Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer von euch kauft die PS3 Slim?

TGDaHomie

Kaufst du dir eine PS3 Slim?  

390 Stimmen

1. 1. Kaufst du dir eine PS3 Slim?

• Ja Natürlich.
      61
    • Villeicht.
      25
    • wenn meine alte 40/60/80/160GB Version Kaputt Geht.
      191
    • NÖ ist nich mein Geschmack
      113
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

seit 3.00 kann man kein anderes betriebssystem installieren ;)

Das ist nicht ganz richtig: Man kann nur auf der Slim kein Linux installieren. Bei der "alten" PS3 kann man nach wie vor Linux installieren. Damit hat die Firmware 3.00 nichts zu tun ;)

zum Thema: Sollte meine PS3 (40GB Version) kaputt gehen, werde ich mir warhscheinlich eine PS3 Slim holen.

hab jetzt auch seit ein paar tagen ne slim hier stehn und kurz danach meine 80gb version verkauft!

finde auch das sie real viel besser aussieht als auf bildern oder videos!

endlich keine lästigen fingerabdrücke mehr!!

also ich bin mehr als zufrieden und kann sie nur empfehlen!

Ich werde sie mich auch zulegen. War erst total dagegen. Aber jedes mal wenn ich bei Media-Markt an ihr vorbeilaufe gefällt sie mir immer besser. Jetzt ist es beschlossene Sache. Sie wird gekauft. Dann kommt meine Black Lady in den Schrank mit 1-2 LED leisten und wird nur noch gut aussehen :D

Naja ich hab mir die SLIM gehollt 120gb!

und naja ich finde die ist viel leisser als die dicke berta daaaa...^^

und besser auschauen tut sie fur MICH auch....

hier stehen wohl mehr leute auf dicke dinger...:biggrin5:

naja jeden sein geschmacK:smile:

WENN die PS3slim nach wie vor LINUX unterstützen würde ...

und so wie meine 3 PS3 auch noch kompatibel zur PS2 wäre ...

DANN hätte ich sie mir schon im August'09 anstelle der dritten fatPS3 zugelegt !

Aber da die PS3slim weder Linux unterstützt noch PS2 Spiele spielen kann, habe ich mir im Herbst dann eine 60GB US-PS3 mit 4 USB-Anschlüssen und defektem BD-Laufwerk für 121€ über eBay gekauft ... demnächst wird dann mal meine 20GB US-PS3 für die 60GB US-PS3 ausgeschlachtet ( die BD-Laufwerke der beiden sollten ja eigentlich baugleich sein ).

MfG, MEX

WENN die PS3slim nach wie vor LINUX unterstützen würde ...

und so wie meine 3 PS3 auch noch kompatibel zur PS2 wäre ...

DANN hätte ich sie mir schon im August'09 anstelle der dritten fatPS3 zugelegt !

Aber da die PS3slim weder Linux unterstützt noch PS2 Spiele spielen kann, habe ich mir im Herbst dann eine 60GB US-PS3 mit 4 USB-Anschlüssen und defektem BD-Laufwerk für 121€ über eBay gekauft ... demnächst wird dann mal meine 20GB US-PS3 für die 60GB US-PS3 ausgeschlachtet ( die BD-Laufwerke der beiden sollten ja eigentlich baugleich sein ).

MfG, MEX

Da hasst du bestimmt nen snäpchen gemacht...

Aber ich glaube kaum das viele leute linux auf der ps3 benutzen...

und wegen den ps2 spielen... holle ich lieber meine ps2 raus und zock da drauf spart strom und sieht nix verpixelt aus wie auf ner ps3..

und es werden immer mehr Ps2 tittel auf der ps3 rauskommen...

z.b die God of War collection in bisjen verbesserter grafik undso...^^

und andere top ps2 titel z.B Shadow of the Colosses...

deswegen ratte ich jeden der nicht unbedingt linux braucht zu der slim zu greifen... weil es gibt immer weniger und seltener die ps3 die original ps2 spiele abspielen kan:smile:

...

deswegen rate ich jeden der nicht unbedingt linux braucht zu der slim zu greifen... weil es gibt immer weniger und seltener die ps3 die original ps2 spiele abspielen kan:smile:

ENTWEDER sollte man sich eine alte gebrauchte PS3 mit 4 USB-Anschlüssen besorgen ( denn alle mit 4 USB-Anschlüssen sind mehr oder weniger kompatibel zur PS2 ) ODER die PS3slim ( wenn man kein Linux auf der PS3 verwenden möchte ) ... die fatPS3 mit nur 2 USB-Anschlüssen kann man getrost vergessen ( und andere wird man sicher nicht mehr NEU erwerben können, da diese Modellreihen mit 2 USB-Anschlüssen seit Oktober 2007 die einzigen sind die produziert wurden, im August 2007 wurde die letzte PS3-Modellreihe mit 4 USB-Anschlüssen, PS2 softwarekompatibilität und 80GB auf dem US-Markt released ... ).

MfG, MEX

Ich finde es lohnt sich nicht eine zu kaufen wenn man noch eine funktionierende große PS3 besitzt. Aber wenn die große kaputt geht werde ich mir schon eine Slim kaufen!!

naja, ist klar wen man grad ne frische,neue (dicke hat) das man sich nicht sofort ne slim hollt... meine war halt 2jahre alt und richtig/laut allso kurz from tot... deswegen gehollt... und ich glaube es lohnt sich schon... allein wegen den stromverbrauch....

Also ich hatte zuerst die Dicke ''Berta'' :-D 40 GB version...Die wollten aber jetzt meine Eltern haben wegen DVD usw... Da haben sie mir eine Slim bestellt 120GB Version. Also ich muss sagen bon voll zu frieden... Finde nur, sie hätten bei dir Slim auch schönen Klavierlack nehmen sollen...

Also ich hatte zuerst die Dicke ''Berta'' :-D 40 GB version...Die wollten aber jetzt meine Eltern haben wegen DVD usw... Da haben sie mir eine Slim bestellt 120GB Version. Also ich muss sagen bon voll zu frieden... Finde nur, sie hätten bei dir Slim auch schönen Klavierlack nehmen sollen...
Wegen DVD braucht man keine PS3, da reicht schon eine PS2 :biggrin5:

Ich vermute Du meintest "Blu-rayDisc" ... mittlerweile gibt es zwar billigere BD-Player als die PS3, die mindestens genauso gute Wiedergabequalität haben, aber die PS3 ist nun mal als "bester" BD-Player bekannt :redface:

Habt Ihr auf der fatPS3 schon Linux installiert ?

( zb. um auch am Fernseher einen FIREFOX anstelle des schlechten Browsers der PS3 verwenden zu können ... )

MfG, MEX

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...