Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer von euch kauft die PS3 Slim?

TGDaHomie

Kaufst du dir eine PS3 Slim?  

390 Stimmen

1. 1. Kaufst du dir eine PS3 Slim?

• Ja Natürlich.
      61
    • Villeicht.
      25
    • wenn meine alte 40/60/80/160GB Version Kaputt Geht.
      191
    • NÖ ist nich mein Geschmack
      113
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

es steht doch noch gar net fest ob überhaupt eine ps4 kommen soll. des sind momentan immer noch alles reine spekulationen und gerüchte.

hab jedenfalls noch keine glaubwürdigen news gelesen die dies bestätigen.

klar steht nix fest. es ging auch vielmehr darum, dass ich jetzt 5 jahre sicherheit habe. und das dann irgendwann mal was neues kommt, daran ist ja nun wirklich nicht zu zweifeln.

im übrigen ist die slim vor allem im eingeschalteten zustand richtig schick und stylisch. war am anfang auch skeptisch, aber gerade die vespiegelte leiste mit den leds kommt viel hochwertiger herüber, als die alte. wenn man beide nebeneinander stehen hat kommt einem die alte wirklich vor als hätte man ein 2009er handy neben einem autotelefon von 1991 stehen.

hatte nicht vor eine zu kaufen, aber das angebot von amazon für 238 euro pluy need for speed shift zum halben preis (also 25 euro) war dann doch zu verlockend!

daher steht meine treue 60 gb ps3 jetzt als edel bluray player im wohnzimmer!

die slim steht im zockzimmer!:smile:

klar steht nix fest. es ging auch vielmehr darum, dass ich jetzt 5 jahre sicherheit habe. und das dann irgendwann mal was neues kommt, daran ist ja nun wirklich nicht zu zweifeln.

im übrigen ist die slim vor allem im eingeschalteten zustand richtig schick und stylisch. war am anfang auch skeptisch, aber gerade die vespiegelte leiste mit den leds kommt viel hochwertiger herüber, als die alte. wenn man beide nebeneinander stehen hat kommt einem die alte wirklich vor als hätte man ein 2009er handy neben einem autotelefon von 1991 stehen.

da hast du recht. komm wird eine. die frage ist nur wann. vielleicht wirste mit dein 5 jahren garantie glück haben. denke aber des wird knapp. denn laut der neusten gerüchten soll sie 2015 kommen. und soll kein laufwerk mehr besitzen.

ich bleib da jedoch äusserst skeptisch.

also ich muss sagen ich bin absolut zufrieden mit der slim! habe sie seit ca. 2 wochen da meine alte 60 gb absolut unglücklicherweise aus 1 m hingefallen ist. danach hat sie sich im spiel immer wieder aufgehangen und es war drinnen irgendwas locker... hätte im media markt für 202,80 € nochmal die alte bekommen aber 1 monat warten müssen. hab mir dann die slim für 300 gekauft und meine bei ebay für 170 € verkauft. mal ganz ehrlich design ist mir egal! muss noch dazu sagen das die alte sau viele kratzer bekommt und das von alleine !?!? da waren gebrauchsspuren und das obwohl ich sie wie ein baby gepfegt hatte. abwärtskompatibel braucht man kaum, ich habe nur god of war gezockt, gibts ja jetzt für ps3. die 4 slots und card reader!? habe immer nur 1 benutzt zum controller aufladen. praktisch ist die 120 gb festplatte und das sie halt echt kleiner ist...

gruß

naja 350 für die ps3 slim mit 250 GB HDD und uncharted 2 naja

über das design lässt sich streiten i finds ganz cool aber eben anders, hat seine vorzüge, find meine fat lady auch geiler aber naja geschmackssache, aber die slim hat ja bekanntlich eine andere und stärkere hardware,

naja i weiß nich, meine ps3 läuft noch und gut is will ja zocken un nich angucken oder so, aber naja 80 GB sind doch recht wenig un i muss ständig iwelche Spieldatein löschen, aber 300 € für ne konsole die ich sogesehen schon habe würd i nich zahlen meine spielt ja noch alles ab^^

Würde mir auch keine holen,dass ist für mich einfach keine Ps3 mehr.

Die Slim ist wieder nur ein teil der leider notwendigen Marketingtaktik.

Soll heisen,da wird nicht auf Design geachtet sondern nur auf den billigen preis,alleine desswegen kommt sie nicht in frage.

Die alte Ps3 war zwar teurer und nicht allzu Wettbewerbsfähig,aber dafür mit der Klavierlackoptick einfach richtig geil.

Wenn meine mal den YLOD Tod oder so sterben sollte,werde ich mir ne Weiße holen,kostet ja net viel.

Wollte mir die eigentlich jetzt schon holen,ist nur total unnötig.

Das mal meine Meinung dazu.

MFG

es gibt aber auch andere meinungen und wiso sagst du die slim ist schlecht designt und billig?!? sie ist meiner meinung nach besser designt wie die alte. und billig?? alter hast du geld zum scheissen? ich meine 300€ schick mir doch mal 300 wenns so billig ist! ausserdem kann die slim auch noch mehr als die alte. sie ist leiser, schneller, hat mehr speicher und braucht weniger strom, was für dich aber nicht relevant ist weil du ja so viel geld hast. wahrscheinlich bist du ein kleiner 13jähriger fratz, der noch nie selbst in seinem leben einen cent verdient hat und sich das ganze geld von seinen eltern in den arsch stecken lässt!

@duffmann

mal ganz langsam... wir wollen doch sachlich bleiben.

hast ja recht mit den vorteilen, aber der ein oder andere nostalgiker behält lieber die klassische version.

im sinne von oldheimern, die schmeißt ja auch keiner weg, weil sie alt sind oder viel sprit schlucken,

vertagt euch...

... ausserdem kann die slim auch noch mehr als die alte. sie ist leiser, schneller, hat mehr speicher ...
Also ich hab mir jetzt meine DRITTE fatPS3 zugelegt weil mir die PS3slim zu stark KASTRIERT wurde :banghead:

Mit Speicher meinst Du vermutlich die Festplatte ? ... in meiner 20GB NTSC-PS3 ist derzeit eine 250GB HDD drinnen, und in meine 60GB EU-PS3 kommt demnächst eine 500GB HDD ( wer hat da jetzt weniger Speicher ;) )

Das die PS3slim schneller ist, ist bloß ein Gerücht ! ... bzw. wenn sie wegen der kleineren Strukturen auf ihren Chips etwas schneller sein sollte dann ist das unterhalb der Schwelle die man als Spieler bemerkt :skep:

Welche PS3slim hat 4 USB-Anschlüsse und kann PS2 Spiele abspielen ?

Nicht zu vergessen das Wichtigste für mich überhaupt ( deswegen kaufte ich mir ja die PS und nicht die WiiXbox ):

Man kann ohne die Konsole modifizieren zu müssen LINUX ( oder ein anderes Betriebssystem ) darauf installieren :drool5:

MfG, MEX

PS: Sauf nicht so viel Duff Mann !

Es macht keinen Sinn sich schon mit 16 die Leber zu ruinieren :54:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...