Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer von euch kauft die PS3 Slim?

TGDaHomie

Kaufst du dir eine PS3 Slim?  

390 Stimmen

1. 1. Kaufst du dir eine PS3 Slim?

• Ja Natürlich.
      61
    • Villeicht.
      25
    • wenn meine alte 40/60/80/160GB Version Kaputt Geht.
      191
    • NÖ ist nich mein Geschmack
      113
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

definitiv nicht.

vorläufig.

hab meiner fetten lady erst nen neues laufwerk spendiert und auch sonst werd ich darüber kein gedanken verschwenden mir de slim zu kaufen.

so lange ich dafür noch ersatzteile bekomme.

einbau mach ich eh allein.

und die chance das 2 oder 3 sachen im gerät gleichzeitig kaputt gehn, sodas nen neukauf billiger wäre, liegt denk ich fast bei 0.

ich hoffs zumindest.

... hab meiner fetten lady erst nen neues laufwerk spendiert ... einbau mach ich eh allein ...
Was hast Du denn für das Laufwerk bezahlt ?

MfG, MEX

PS: Ich hab Ende letzten Monats eine 60GB NTSC-PS3 mit defektem BD-Laufwerk für 121€ auf eBay ersteigert ...

Was hast Du denn für das Laufwerk bezahlt ?

MfG, MEX

PS: Ich hab Ende letzten Monats eine 60GB NTSC-PS3 mit defektem BD-Laufwerk für 121€ auf eBay ersteigert ...

insgesammt mit porto war ich bei 70 euro....

auch über e-bay...

des prob war des laufwerk (KEM-410ACA) was ich brauchte war irgendwie schwer aufzutreiben....

entweder bei händlern nicht auf lager oder zu teuer.

bei e-bay hab ich's dann doch günstig bekomm.

natürlich neuware.

1. frist meine 60GB strom wie sau!

2. das teil ist dermaßen laut das man meinen könnte mein zimmer fliegt in die luft, und das stört extrem beim film schauen!

3. hat die slim bessere tonoptionen und das ist wichtig für mich!

4. die kleine gefällt mir viel besser.

ist halt gescmacksache.

Ich weis nicht ob oder nicht
Du mußt nur die folgenden beiden Fragen beantworten:

Willst Du LINUX auf deine PS3 installieren ? ( Ja/Nein )

Willst Du PS2 Spiele auf deiner PS3 spielen ? ( Ja/Nein )

Wenn in beiden Fällen die Antwort NEIN ist, dann kannst Du eine PS3slim kaufen, andernfalls benötigst Du eine fatPS3 ...

MfG, MEX

ich habe mir eine andere frage gestellt und zwar:

willst du langlebigkeit?

da meine fat im frühjahr nen laufwerksschaden hatte und nun wieder anfing rumzuspinnen (schaltet sich manchmal einfach so ab, bleibt immer öfter hängen, liest manchmal die tonspur nicht richtig etc) gehe ich stark davon aus, dass sie nun bald endgültig das zeitliche segnet. also habe ich sie in nem gamesladen verkauft und das saturn-angebot (mm war in ganz dresden ausverkauft)letzter woche angenommen und mir die slim gekauft. gleich mit 4 jahren zusatzgarantie, so habe ich jetzt 5 jahre garantie und werde mir bis zur ps4 keine mehr kaufen müssen.

ich habe mir eine andere frage gestellt und zwar:

willst du langlebigkeit?

da meine fat im frühjahr nen laufwerksschaden hatte und nun wieder anfing rumzuspinnen (schaltet sich manchmal einfach so ab, bleibt immer öfter hängen, liest manchmal die tonspur nicht richtig etc) gehe ich stark davon aus, dass sie nun bald endgültig das zeitliche segnet. also habe ich sie in nem gamesladen verkauft und das saturn-angebot (mm war in ganz dresden ausverkauft)letzter woche angenommen und mir die slim gekauft. gleich mit 4 jahren zusatzgarantie, so habe ich jetzt 5 jahre garantie und werde mir bis zur ps4 keine mehr kaufen müssen.

es steht doch noch gar net fest ob überhaupt eine ps4 kommen soll. des sind momentan immer noch alles reine spekulationen und gerüchte.

hab jedenfalls noch keine glaubwürdigen news gelesen die dies bestätigen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...