Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer von euch kauft die PS3 Slim?

TGDaHomie

Kaufst du dir eine PS3 Slim?  

390 Stimmen

1. 1. Kaufst du dir eine PS3 Slim?

• Ja Natürlich.
      61
    • Villeicht.
      25
    • wenn meine alte 40/60/80/160GB Version Kaputt Geht.
      191
    • NÖ ist nich mein Geschmack
      113
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich behalte mein "fette Playsi" auch...finde die auch schöner als die neue matte Version...der einzige Vorteil der Neuen isz aus meiner Sicht der Speicherplatz (ich habe nur 40gb) und weniger Stromverbrauch....

Aber ich liebe es wenn auf meiner "fetten Playsi" soviel Staub ansetzt dank der Klavierlackoptik :biggrin5: Außerdem passt sie super zu meinem Monitor im gleichen "Lackoutfit" + Staub

...der stromverbrauch ist mir schon fast egal...hauptsache sie geht und ich bin glücklich.....;-)
Der Stromverbauch ist auch für mich uninteressant ... hab mir gerade meine dritte PS3 zugelegt, eine 60GB US-PS3 mit defektem BD für ~125€ :biggrin5:

MfG, MEX

ich würde sie mir holen wenn meine den geist auf´gibt (gott bewahre ich bin kein goldesel^^) aber ich finde optisch die alte ansprechender als die matte schmale obwohl die leiser sein soll und mehr speicher hätte als meine dicke für den gleichen preis deswegen würd ich mir natürlich nicht nochmal die alte holen und man kann die hülle ja auch umbauen wenns einen so stört

Ich hol mir auch die SLIM , wenn meine alte kaputt geht ....

zu dem Design der Slim muss man ja nichts sagen , sieht aus wie ne verbeulte PS2 vom Material her :D

Aber hab online so klasse Design-Folien gesehen :D Damit wäre die Optik gerettet ...

und teschnische Vorteile hat die Slim ja sowieso , wenn man auf ein anderes Betriebssystem keinen wert legt.

kleiner, leichter, leiser , bessere tonoptionen (für mich als besitzer eines Teufel THX Theater 6 set interessant,vorrausgesetzt die Spiele geben es her ... denn hab nicht einen einzigen Blue-Ray-Film bisher)... mehr Speicher und so weiter ... :D

werd sie mir jetz dann wohl holen. sie ist einfach kleiner, leiser, hat bessere tonobtionen, braucht weniger strom, hat mehr speicher und sieht meinesachtens einfach viel besser aus :)

wer hätte interesse an meiner 60GB? seriöse angebote bitte per pn.

Hab mir gerade erst meine dritte PS3, eine 60GB NTSC, für 121€ auf eBay ersteigert ... wegen des PS3slim-Hypes, sind die derzeit relativ günstig zu bekommen.

Dh. Du wartest mit dem Verkauf deiner fatPS3 besser bis nächstes Jahr wenn Du einen anständigen Preis erziehlen willst :skep:

MfG, MEX

PS: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370276477924

ok ;) dann werd ich deinen tipp beherzigen. bei mir eilt sowieso nix :D

achja noch was nebenbei : Die neue PS3 heisst NICHT PS3Slim, sondern: PS3

der beinahme slim wird nur oft als erkennung zum unterschied verwendet (war das jetz gammatikalisch richtig?). also nur so zur info, es gibt keine ps3 slim

achja noch was nebenbei : Die neue PS3 heisst NICHT PS3Slim, sondern: PS3

der beinahme slim wird nur oft als erkennung zum unterschied verwendet (war das jetz gammatikalisch richtig?). also nur so zur info, es gibt keine ps3 slim

Es gibt auch keine fatPS3 :biggrinjester:

Obwohl mache die alte PS3 gerne so bezeichnen ...

MfG, MEX

Hab mir gerade erst meine dritte PS3, eine 60GB NTSC, für 121€ auf eBay ersteigert ... wegen des PS3slim-Hypes, sind die derzeit relativ günstig zu bekommen.

Dh. Du wartest mit dem Verkauf deiner fatPS3 besser bis nächstes Jahr wenn Du einen anständigen Preis erziehlen willst :skep:

MfG, MEX

PS: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370276477924

ehm du weist aber schon das da der laufwerk defekt ist oder ?

ehm du weist aber schon das da der laufwerk defekt ist oder ?
Sonst hätte ich die NIE so billig bekommen :drool5:

Das ist schließlich eine alte PS3 mit PS2 Hardware-Kompatibilität und 4 USB :biggrin5:

MfG, MEX

PS: Ich habe im Frühjahr für eine 20GB NTSC-PS3 mit beschädigtem Gehäuse ~300€ bezahlt ... dh. da kann ich dann die Laufwerke austauschen und die 20GB PS3 reparieren lassen, oder auf eBay versteigern wenn die Preise wieder besser sind für PS2-kompatible PS3 :greedy:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...