Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer von euch kauft die PS3 Slim?

TGDaHomie

Kaufst du dir eine PS3 Slim?  

390 Stimmen

1. 1. Kaufst du dir eine PS3 Slim?

• Ja Natürlich.
      61
    • Villeicht.
      25
    • wenn meine alte 40/60/80/160GB Version Kaputt Geht.
      191
    • NÖ ist nich mein Geschmack
      113
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

ich finde die Slim total hässlich! Wenn meine doch irgendwann kaputt gehen sollte ( 60GB, über 2 Jahre alt! ), kommt nur ein Dicke ins Haus! Und wegen weniger Stromverbrauch würde ich auch nicht extra eine Slim kaufen:biggrin5::biggrin5:

Ganz genau meine Meinung. Die Fat-Lady sieht einfach mal sehr schick aus. Dagegen wirkt die Slim wiene schlechte Fälschung. Sowas würd ich mir nicht ins Wohnzimmer stellen.

Falls es sowiet sein sollte und meine PS3 den Löffel abgibt gibts wieder ne Fat oder ich bau mir das Fat-Gehäuse um die abartig hässliche Slim drumherum.

Ich kauf mir die morgen.

Gestern war sie überall ausverkauft. :dozey:

Echt? Bei uns im Media Markt sieht es irgendwie so aus als würde sie sich gar nicht verkaufen. Da wird der Stapel nicht kleiner.... Sind vielleicht alles XBOX Fans in Rhein Main :banghead:

durch den heutigen fehlercode 80010514 bin ich gezwungen mir die slim zu kaufen..

bei uns ist die auch ausverkauft und das miese: selbst die mitarbeiter wissen gar nicht wann die wieder kommen wird

Gibts bei euch nur einen Laden mit ElektronikGeräten?

Dann bestell sie doch online oder fahr in die nächste Stadt.

wie ich schon mal gesagt habe, falls meine ps3 den geist aufgiebt werde ich die slim kaufen. am freitag ist sie dann ohne vorwarnung von mir gegangen und hat sämtliche speicherstände mitgenommen. R.I.P

natürlich wurde eine autopsie durchgeführt mit der erkentniss, es war ein staubparadis. am samstag dann, wurde sie fachgerecht im elektonik-schrott begraben. etwas später, stand dann ihr nachvolger am start. bin zufriden mit dem teil und hab jetz doch 250GB speicherplatz. das einzig negative ist und bleibt, ALLE speicherdaten sind weg.

Hab jetzt auch die Slim gekauft, nachdem meine 60GB gestern das Zeitliche gesegnet hat. Ärgerlicherweise hat sie Uncharted 2 verschluckt.

Werde aber die Konsole an die Konsolenprofis.de schicken zwecks Reparatur. Ich will meine Speicherstände wiederhaben.

Übrigens ein grausames Gefühl wenn die PS3 nicht mehr startet.

Ich hol mir die Slim jetzt auch. Das Laufwerk meiner 60 GB hat sich verabschiedet. Einer der aller ersten Versionen. Hab einfach nicht die Zeit und Lust mir ein neues Laufwerk ein zu bauen. Werd mein Dickerchen aber vermissen. :emot-crying: Das einzige auf was ich mich bei der Slim freue ist die volle 7.1 Unterstützung. Falls einer Interesse an Dickie hat einfach mal einen respektablen Preis als PN.

Ich werd mir auch Morgen die PS3 Slim holen. Meine 60GB hat bei Uncharted 2 ihr leben gelassen.

Nein die slim ist nicht schlecht. Ist eigentlich nur eine optische geschmackssache. Sie hat ca 30% weniger Stromverbrauch und ist kleiner.

Ja und ne grösser festplatte eben, aber die kann man ja auch in ne "grosse" knalln.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...