Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer von euch kauft die PS3 Slim?

TGDaHomie

Kaufst du dir eine PS3 Slim?  

390 Stimmen

1. 1. Kaufst du dir eine PS3 Slim?

• Ja Natürlich.
      61
    • Villeicht.
      25
    • wenn meine alte 40/60/80/160GB Version Kaputt Geht.
      191
    • NÖ ist nich mein Geschmack
      113
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich werd mir fürs Handschuhfach in meinem Auto holen, da drin juckts nicht das Sie nicht so gut aussieht, und die größe passt auch perfekt rein :-)

Aber sonst bleib ich bei meiner alten geliebten 60Gb Version :-)

Wie machst Du das mit der LÜFTUNG deiner PS3slim im Handschufach ?

Hast Du hinten das Handschufach aufgeschnitten und eine Luftabsaugung installiert damit die heiße Luft die deine PS3slim hinten rausbläst nicht gestaut wird und einen YLOD verursacht ?

MfG, MEX

Du meinst wohl Ansaugung - "Frischluftansaugung". Über einen meterbreiten Ansaugstutzen auf der Motorhaube. :eek6: Extra für die PS3-Slim die Carbon-Motorhaube ramponieren... :biggrin5:
Da würde die Richtung des Luftstroms nicht stimmen !

Dh. Du würdest den Widerstand herhöhen gegen den der Lüfter in der PS3slim versucht die heiße Luft AUS DER PS3 HERAUS loszuwerden :banghead:

ANSAUGSTUTZEN benötigst du zb. für Turbolader oder Kompressoren um die Motorleistung zu steigern ...

MfG, MEX

Wie machst Du das mit der LÜFTUNG deiner PS3slim im Handschufach ?

Hast Du hinten das Handschufach aufgeschnitten und eine Luftabsaugung installiert damit die heiße Luft die deine PS3slim hinten rausbläst nicht gestaut wird und einen YLOD verursacht ?

MfG, MEX

Ich sag doch ich werde mir erst noch eine holen :P

Zur Zeit erstmal no money, muss erst noch alles planen^^

Aber ich meine wegen dem YLOD mach ich mir mal noch keine großen Sorgen, oft wird die eh nicht im Auto benutzt, und wenn dann vllt mal für ne halbe Stunde oder sowas, länger werd ich auf so einem kleinen Bildschirm nicht zocken können ^^

... , länger werd ich auf so einem kleinen Bildschirm nicht zocken können ^^
Wie klein ist den dein Bildschirm ?

Für meine Zweit-PS3 habe ich mir bei Conrad um 120€ einen günstigen kleinen HDready TV von ODYS besorgt, der sich wegen seines 12V mit 2 A liefernden Netzteils vermutlich auch gleich über den Zigarettenanzünder ohne eigenes Netzeil betreiben lassen sollte :

LCD-TV 15-BASE 15,6" (39,6cm) 16:9 TFT Screen mit Anschlüssen für DC12V, HDMI, VGA,SCART, S-Video, AV, PC-Audio, Kopfhörer & RF

http://www.odys.de/web/lcd-tv-15-base_de.html

Das Bild dieses Winzlings ist mit einer Auflösung von 1366x768 Pixel zwar nicht so gut wie bei meinem 22" mit 1680x1050, aber immer noch besser als ein alter PAL-TV und sollte für die meisten Spiele, die ohnehin nur 720p ( http://de.wikipedia.org/wiki/720p ) benötigen mehr als ausreichen ... allerdings kann er kein DVB-T weshalb er jetzt vermutlich günstig abverkauft wird :skep:

MfG, MEX

Da würde die Richtung des Luftstroms nicht stimmen !

Dh. Du würdest den Widerstand herhöhen gegen den der Lüfter in der PS3slim versucht die heiße Luft AUS DER PS3 HERAUS loszuwerden :banghead:

ANSAUGSTUTZEN benötigst du zb. für Turbolader oder Kompressoren um die Motorleistung zu steigern ...

MfG, MEX

Ähh... Du hast jetzt meinen Beitrag aber nicht wirklich für ernst genommen oder?! :eek6:

ich hole sie mir nur ,wenn meine jetzige den löffel abgibt

aber die läuft noch einige jahre ^^

...

:rofl: Mhh... Das habe ich auch gedacht, bis es vor 3 Tagen das Laufwerk zerrissen hat...:banghead:

Und die Slim hat auch einige Vorteile, wie ich finde, also hab ich sie jetzt... :biggrin:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...