Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer von euch kauft die PS3 Slim?

TGDaHomie

Kaufst du dir eine PS3 Slim?  

390 Stimmen

1. 1. Kaufst du dir eine PS3 Slim?

• Ja Natürlich.
      61
    • Villeicht.
      25
    • wenn meine alte 40/60/80/160GB Version Kaputt Geht.
      191
    • NÖ ist nich mein Geschmack
      113
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Meine alte 60 GB wurde vor 3 Wochen vom ylod befallen, diese Woche bekam ich sie nach einer Reperatur die mich 100 € kostete wieder zurück und bereits nach nur 10 Betriebsstunden trat das selbe Problem erneut auf.

Eine erneute Reperatur wäre also mit höchster Warscheinlichkeit rausgeworfenes Geld. War heute beim Gamestop in Erfurt und leider ist überall in meinem Umkreis die PS3 slim ausverkauft, kommenden Montag - am 21.09.09 wird meine Slim geliefert und wird von mir in Betrieb genommen :) Besonders ärgerlich war der erneute ylod fall, da ich erst gestern 2 neue games gekauft habe und als ich sie einlegen wollte hat die playsi auch schon wieder rot geblinkt + gelb geleuchtet.

Meine alte 60 GB wurde vor 3 Wochen vom ylod befallen, diese Woche bekam ich sie nach einer Reperatur die mich 100 € kostete wieder zurück und bereits nach nur 10 Betriebsstunden trat das selbe Problem erneut auf.

Eine erneute Reperatur wäre also mit höchster Warscheinlichkeit rausgeworfenes Geld. War heute beim Gamestop in Erfurt und leider ist überall in meinem Umkreis die PS3 slim ausverkauft, kommenden Montag - am 21.09.09 wird meine Slim geliefert und wird von mir in Betrieb genommen :) Besonders ärgerlich war der erneute ylod fall, da ich erst gestern 2 neue games gekauft habe und als ich sie einlegen wollte hat die playsi auch schon wieder rot geblinkt + gelb geleuchtet.

Was waren den die Anzeichen:smile:,von deinem YLOD

Wenn du das YLOD für 100 Euro fachgerecht und mit Rechnung repariert hast(zb. von TVS),dann hast du eine 12 monatige Garantie auf die Reparatur. Einfach wieder einschicken und kostenlos reparieren lassen.

Wenn du das YLOD für 100 Euro fachgerecht und mit Rechnung repariert hast(zb. von TVS),dann hast du eine 12 monatige Garantie auf die Reparatur. Einfach wieder einschicken und kostenlos reparieren lassen.

Ich habs bei konsolenprofis.de reperieren lassen, zum einen hat es 3 Wochen statt den angegebenen 2 Wochen gedauert und zum anderen ist das gerät schon wieder nach so kurzer zeit defekt. Ich hab dort angerufen und die haben gesagt das Problem wird mit einer sehr sehr großen Warscheinlichkeit immer wieder in so kurzen Zeitabständen auftreten. Von daher wurde mir empfohlen eine neue PS3 zu kaufen. Ich habe denen gesagt ich möchte mein Geld zurück und damit sie einen Nachweis haben, dass ich nicht irgendwelchen Mist am Telefon erzähle musste ich die Playsi wieder einschicken, in ein paar Tagen geben die mir dann bescheid und ich werde hoffentlich meine 100€ zurück kriegen, hab eine garantie von 6 Monaten.

Ich würde mir nur ne Slim kaufen, wenn meine alte Kaputt geht und ich keine "Große Dicke Berta" mehr kriege, da sie viel besser aussieht als die Slim. Die Glänzt wenigstens, nicht so ein matte's schwarz wie bei der Slim.
Wenn schon eine "Große Dicke Berta" dann gleich die mit der großen Klappe und den 4 USB-Anschlüssen :cool2:

Selbt wenn das nur eine NTSC wäre, den dann könnte man damit NTSC-PS2 Spiele spielen und NTSC-DVD abspielen ( PS3 Spiele & BD-Discs funktionieren sowohl auf NTSC als auch auf PAL :biggrin5: ).

MfG, MEX

In diesem Moment, in dem ich das hier schreibe synchronisiert gerade meine nagelneue PS3 Slim die ganzen Trophäen meines PSN Accounts von der alten PS3 ;) Finde das neue Design eigentlich in Ordnung so, man hätte das ruhig wie die alte Version mit Klavierlack verzieren können aber was solls... immerhin hat man dafür eine größere Festplatte und weniger Stromverbrauch bei gleicher Leistung.

Bin vollkommen zufrieden solange die Slim nicht auch bald als ylod Opfer endet wie die alte :D

Ich werd mir fürs Handschuhfach in meinem Auto holen, da drin juckts nicht das Sie nicht so gut aussieht, und die größe passt auch perfekt rein :-)

Aber sonst bleib ich bei meiner alten geliebten 60Gb Version :-)

ist das Bild links dein Auto??

Bestimmt,sondt baust du dir bestimmt keine Slim in dein Handschuhfach ein:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...