Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer von euch kauft die PS3 Slim?

TGDaHomie

Kaufst du dir eine PS3 Slim?  

390 Stimmen

1. 1. Kaufst du dir eine PS3 Slim?

• Ja Natürlich.
      61
    • Villeicht.
      25
    • wenn meine alte 40/60/80/160GB Version Kaputt Geht.
      191
    • NÖ ist nich mein Geschmack
      113
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

sag mal meint ihr ich sollte mir noch ne neue HDD (500GB) mitbestellen, wenn meine neue Slim jetzt die Tage kommt? Also auf der alten habe ich eigentlich auch nur die Spielstände und n paar wenige Demos gespeichert. Ich denk mal, wenn mehr Spiele die eigene Musikunterstützung bieten würde es wohl eher Sinn machen, aber so müsste es auch noch mit 120 GB dicke reichen oder?

kollege hat mir gestern erzählt das schon einige slim geräte wieder zurückgerufen wurden da der lüfter nicht korrekt läuft und die playse dadurch überhitzt..is da was dran oder wieder nur panik i-net gerücht??

hat da jmd auch was von gehört??

sind Kinderkrankheiten....

solang man Garantie drauf hat,ist alles in Ordnung:dozey:

ich warte auf die verbesserte ps3 slim dann hol ich mir eine

ich hol,sie mir,wenn ein Kumpel sie mir abkauft,nächste Woche:dozey:

Und das Gerücht,es käme nie eine Aktualiesirung für sie raus,ist auch gestorben..

Viele Leute sagen dass ihre Slim brummt und das mit dem Update 3.00 zu tun haben soll:emot-raise:

Aber egal....bald ist sie mein

Diese Umfrage ist aber auch ein bissl. unpassend:emot-raise:. Die meisten hier im Forum haben ja eine und sind vollkommen Glücklich damit(wie ich ^^). Es gibt ja nur einen Bruchteil der, die noch keine hat und sich noch eine holen wollen.:smile:

Ich hole mir natürlich auch erst eine wenn meine mal abraucht, aber sonst bin ich sehr zufrieden mit ihr.;)

PS: Soll jetzt keine Kritik sein, also nicht so ernst nehmen.;)

Soooo...meine Slim ist nun auch angekommen:biggrin5: optisch find ich die alte wesentlich besser. aber nachdem ich sie erstmal bei mir in den schrank gestellt hab, fällt das ja eh nicht mehr auf. Vielmehr gefällt es mir noch besser, da die slim viel schlanker ist. Das Lüftergeräusch ist nicht dasselbe wie bei der alten, aber ich empfinde es auf jedenfalls als leiser. Muss jetzt leider noch auf meine 500 GB Festplatte warten und dann kann es erst richtig losgehen :-)

Soooo...meine Slim ist nun auch angekommen:biggrin5: optisch find ich die alte wesentlich besser. aber nachdem ich sie erstmal bei mir in den schrank gestellt hab, fällt das ja eh nicht mehr auf. Vielmehr gefällt es mir noch besser, da die slim viel schlanker ist. Das Lüftergeräusch ist nicht dasselbe wie bei der alten, aber ich empfinde es auf jedenfalls als leiser. Muss jetzt leider noch auf meine 500 GB Festplatte warten und dann kann es erst richtig losgehen :-)
Baust du die 120GB von der PS3slim dann in deine alte PS3 ein ?

MfG, MEX

Baust du die 120GB von der PS3slim dann in deine alte PS3 ein ?

MfG, MEX

naja ich will die alte ja in der bucht verscherbeln mit nen paar games zusammen....und da hatte ich überlegt, ob ich die nicht einfach da einbauen soll oder ob es mehr bringt wenn ich die so verkaufe....aber was ist jetzt zum beispiel, wenn die slim n garantieschaden hat und ich die einschicken muss, dann wollen die doch auch die festplatte haben und die originale habe ich ja dann nicht mehr?!?!?

Ich hab meine alte bei Gamestop incl.Infamous abgegeben....meine war schon 3 Jahre alt, hatte nur 40 Gig und alle Kontroller im Arsch...ein Freund hat seine fast neue auch umgetauscht...er wollte die slim umbedingt.Ich hab ihm meinen alten Kontroller gegeben und hab seinen fast neuen bekommen.jetzt hab ich 2 neue Kontroller ,3 mal mehr Speicherplatz , weniger Stromverbrauch , und wieder Garantie !!!!ich find das Ding super !!!!und die Matte Oberfläche ist gar nicht so schlimm wie alle sagen.....mir taugts.....

da ich ja die 60gb version habe, und die früher oder später verreckt werde ich mir zwangsläufig die slim zulegen. finde das teil aber richtig gut. desing ist um vieles besser. dezenter, matte oberfläche, der ON/OFF knopf sieht auch geil aus. freu mich schon wenn meine ps3 den geist aufgibt^^
Vorsichtshalber habe ich mir als Ersatz für einen möglichen Ausfall meiner 60Gb EU-PS3 über ebay eine gebrauchte 20GB US-PS3 zugelegt :cool2:

Das hat den Vorteil das ich auch US-PS2 Spiele ( inkl. HDD Support ) wie FFXI oder Frontier ( Nachfolger von EverQuestOnlineAdventures ) spielen kann die nie in der EU erschienen sind :biggrin5:

MfG, MEX

PS: Momentan funktionieren BEIDE PS3 bei mir noch einwandfrei :emot-hfive:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...