Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer von euch kauft die PS3 Slim?

TGDaHomie

Kaufst du dir eine PS3 Slim?  

390 Stimmen

1. 1. Kaufst du dir eine PS3 Slim?

• Ja Natürlich.
      61
    • Villeicht.
      25
    • wenn meine alte 40/60/80/160GB Version Kaputt Geht.
      191
    • NÖ ist nich mein Geschmack
      113
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Tja, meine Festplatte is so ziemlich sehr voll... (von der 60er-Version) - so voll, daß ich noch net mal mehr ne Demo runterladen kann. :frown: Jetzt muss ich mir überlegen..entweder größere Festplatte oder halt die Slim, die ich nach wie vor sehr schick finde. Aber ich hatte bisher null Probleme mit meiner PS3 (is immer noch das erste Modell), nix. Und naja..wer weiß, was dann mit der Slim alles auf mich zukommt..., man will ja auch net in die Scheisse greifen. :biggrin5: Aber die Tatsache, daß sie stromsparender is, is schon mal sehr gut.

Tja, meine Festplatte is so ziemlich sehr voll... (von der 60er-Version) - so voll, daß ich noch net mal mehr ne Demo runterladen kann. :frown: Jetzt muss ich mir überlegen..entweder größere Festplatte oder halt die Slim, die ich nach wie vor sehr schick finde. Aber ich hatte bisher null Probleme mit meiner PS3 (is immer noch das erste Modell), nix. Und naja..wer weiß, was dann mit der Slim alles auf mich zukommt..., man will ja auch net in die Scheisse greifen. :biggrin5: Aber die Tatsache, daß sie stromsparender is, is schon mal sehr gut.
Meine 60GB HDD war innerhalb eines Jahres voll !

Am besten kaufts Du eine 120GB PS3slim ( wenn Du kein Linux benötigst ) UND eine 500GB 2,5" HDD gleichzeitig ( gibts ja schon für weniger als 80 € ) !

Du solltest gleich als erstes die 500GB HDD in deine PS3slim einbauen, dann kannst Du die 120GB HDD aus der PS3slim gleich ( mit einem entsprechenden Gehäuse das man schon ab 10 € bekommt ) als externe USB-HDD fürs BACKUP verwenden.

Dann kannst Du die Spielstände & Daten die sich auf die PS3slim überspielen liesen auf deiner 60GB PS3 löschen und hast dort dann ein bißchen mehr Platz für deine kopiergeschützten Spiele :antlers:

MfG, MEX

Dann kannst Du die Spielstände & Daten die sich auf die PS3slim überspielen liesen auf deiner 60GB PS3 löschen und hast dort dann ein bißchen mehr Platz für deine kopiergeschützten Spiele :antlers:

MfG, MEX

Welche Spiele haben Kopierschutz:emot-raise:

Wenn man ein Backup macht,muss man doch unter "Datensicherungsprogramm" die Daten sichern(USB-Stick) und auf der neuen Festplatte dann unter "Datensicherungsprogramm" die Daten wiederherstellen...und dann ist alles wieder da,oder richtig so:emot-raise:

ich werde sie mir nicht holen, das teil ist meiner meinung nach so häßlich das man nur noch im dunkeln spielen kann. und warum geld ausm fenster werfen wenn die alte eins a funktioniert? und wenn die mal hopps geht was beim dran rum basteln pasieren kann dann gibts auf jedenfall wieder ne große!!!

ich würde sie auch nicht gegen meine dicke ersetzen aber wenn meine mal kaputt gehen sollte dann werde ich sie denke ich mal gegen die hässliche dünne ersetzen ;)

Eben Geschmackssache:dozey:

Ich würde sie mir sofort holen,wenn ich

a)mehr Geld hätte

b)es nicht so schlechte Rückmeldungen über sie geben würde:banghead:

Werde mir die Slim evt. auch kaufen falls meine jetztige 40er kaputt geht.

Dann hätte ich mal mehr Speicherplatz und würde weniger Strom verbrauchen, was als ich sehr vorteilshaft ansehe, denn meine Stromrechnung wird bestimmt sehr hoch sein am Ende des Jahres.:frown:

Finde auch, das die dicke PS 3 besser aussieht, aber was will man machen.

Also ich würde die Slim lieber meiden.

1. matt gegen hochglanz eintauschen? Hab nen Plasma in Klavierlack passt wie A... auf Eimer.

2. Hab gehört die Kleine hätte auch weniger Leistung.

Also ich weiss ja net bei der Grossen waren Sie immer dan die bloß mit ausreichend Lüftung zu versehen und jetzt durch das kleinere Gehäuse kann sich die Hitze ja noch schneller stauen oder wie erwähnt hat man deswegen vieleicht die GPU und CPU Leistung ein wenig gedrosselt?

Also ich weiss ja net!!!

Welche Spiele haben Kopierschutz:emot-raise:

Wenn man ein Backup macht,muss man doch unter "Datensicherungsprogramm" die Daten sichern(USB-Stick) und auf der neuen Festplatte dann unter "Datensicherungsprogramm" die Daten wiederherstellen...und dann ist alles wieder da,oder richtig so:emot-raise:

Wenn Du einen Spielstand von SACRED 2 so überspielen willst, dann hast Du nachher das Problem das Du wegen des DRM ( Digital Restrictions Management ) nicht mehr mit anderen Spielern HANDELN darfst !

Das soll verhindern das Spieler zuerst ein BACKUP erstellen, dann alle wertvollen Teile einem Freund gehen, dann das BACKUP zurückspielen und so ihre seltenen Teile VERDOPPELN !

MfG, MEX

PS: Dieses Problem liese sich nur mit einem Speichern auf einem vom Hersteller dieses Spiels für diese Zwecke bereitgestellten Server lösen !

Zb. müßte der Hersteller von SACRED 2 dafür ein Update herausbringen das es einem erlaubt seinen Spielstand auf so einen Server zu transferieren ( wonach dann das Handeln auch bis zum Zurücktransferieren auf dieselbe oder eine andere PS3 verboten werden müßte ).

Nachdem man dann diesen Spielstand zu einem späteren Zeitpunkt von diesem Server auf dieselbe oder eine andere PS§ zurücktransferiert hat ( wobei man alle Änderungen seit dem Transfer auf den Server verlieren würde ) sollte man dann weiterspielen und wieder handeln können ... dann könnte man so nicht nur beim Austauschen der internen HDD gegen eine größere, sondern auch wenn man von seiner alten PS3 zu einer anderen PS3 wechselt ( zb. auf eine PS3slim ), seinen Spielständen bei SACRED 2 das Handeln erhalten ohne ein betrügen zu erlauben :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...