Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer von euch kauft die PS3 Slim?

TGDaHomie

Kaufst du dir eine PS3 Slim?  

390 Stimmen

1. 1. Kaufst du dir eine PS3 Slim?

• Ja Natürlich.
      61
    • Villeicht.
      25
    • wenn meine alte 40/60/80/160GB Version Kaputt Geht.
      191
    • NÖ ist nich mein Geschmack
      113
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

also ich bin hab jetzt meine 2te 40er PS3 ( nach YLOD :banghead: ) und die läuft noch ganz gut

manchmal stresst mich schon dass so wenig speicherplatz ist aber passt schon :redface:

wenn mich allerdings ein zweites mal der YLOD holt werd ich mir die slim holen

(vielleicht kann ich die kaputte ja dann GAMESTOP andrehen :biggrin5::biggrin5::biggrin5: )

also ich bin hab jetzt meine 2te 40er PS3 ( nach YLOD :banghead: ) und die läuft noch ganz gut

manchmal stresst mich schon dass so wenig speicherplatz ist aber passt schon :redface:

wenn mich allerdings ein zweites mal der YLOD holt werd ich mir die slim holen

(vielleicht kann ich die kaputte ja dann GAMESTOP andrehen :biggrin5::biggrin5::biggrin5: )

kann man die Festplatte bei der 40 iger nicht auswechseln ? Wäre immer noch billiger als die SLIM!

kann man die Festplatte bei der 40 iger nicht auswechseln ? Wäre immer noch billiger als die SLIM!

mh weiß ich nicht genau

muss aber auch zugeben dass ich 1. mit zwei linken händen ausgestattet bin und 2. ein absoluter technik-noob-looser-trottel bin

ich denke wenn die kaputt geht dann scheiß ich die ausm fenster

des brauch ich dann :banghead::biggrin5:

( bei meinem 1 YLOD hatte ich meine PS nach einem halben Jahr wieder -- lange lange Geschichte :banghead: )

Also ich hab die seit gestern und ich find sie besser, weil sie total leise ist, mehr Speicherplatz hat und in meinem Regal perfekt aussieht:biggrin5:

Also ich würd sie weiter empfehlen;)

ok ok :D

na dann verlass ich mich mal auf dich :smile:

ne spaß aber ich werd sie mir glaub ich so oder so holen wenn meine alte kaputt ist

ich glaub auch die würd super in mein regal passen und ich finde sie sehr schön

meine freundin hat sich gestern zum launch die slim geholt.

wirkt schön freakig wen ich beide ps3 konsolen am fernsehen anschliesse und dann dank bild in bild auf beiden konsolen paralel spiele xD

naja, so hässlich find ich die Slim jetzt nicht. Werd sie mir auf jeden FAll holen, falls mein 40iger den Geist aufgeben sollte (was ich aber nicht hoffe)..

Schon alleine der Stromverbrauch ist für mich ein Argument, und sie steht dann sowieso im Regal und man sieht sie nicht allzu gut, daher ist mir das aussehen nicht allzuwichtig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...