Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firefly und Hunter Reise

Ratchet625

Recommended Posts

die 100 % missionen sind kindergarten man nimmt ne leichte herausforderung ala heilen und muss seine allys 10 mal heilen und hatt dafür 3 spiele zeit , nicht gerade etwas wozu man skill braucht und es reicht ja auch wenn man 1 stufe schafft damit nur 60% verreckt ... die 40 member sind auch nicht gerade die welt macht man halt mal 10 oder 15 spiele am stück und fertig , im vergleich zu den eigentlichen 168 ist das ein geringes übel

Wenn man die Chance dazu bekommt. Wenn da Gamer bei sind, die das als Fangen ansehen und man keine möglichkeiten hat, die anderen zu heilen, dann failt man hier schon mal. Entweder die werden komplett gekillt oder nippeln da ab, wo man auch unter beschuß ist.

Genau wie die ständigen Kills-Klau.

Wiederbeleben hatte ich in der Tat mal Schwierigkeiten, beim heilen allerdings niemals, das ging immer schon am ersten Tag auch trotz absolut (ich drück mich nun mal seeehr vorsichtig aus) Unwissender. Da brauchst ja echt nur neben einem hinterherdackeln und hier und da mal heilen.

Hab auch immer nur ein Level gemacht um bei der nächsten Mission im nächsten Level einzusteigen und nicht welche zu überspringen. Bei meiner letzten 100%-Missionen waren dann glaub 30 Heilungen nötig.

Wiederbeleben hatte ich in der Tat mal Schwierigkeiten, beim heilen allerdings niemals, das ging immer schon am ersten Tag auch trotz absolut (ich drück mich nun mal seeehr vorsichtig aus) Unwissender. Da brauchst ja echt nur neben einem hinterherdackeln und hier und da mal heilen.

Hab auch immer nur ein Level gemacht um bei der nächsten Mission im nächsten Level einzusteigen und nicht welche zu überspringen. Bei meiner letzten 100%-Missionen waren dann glaub 30 Heilungen nötig.

Genau so sieht es aus. Die verrecken meistens dort, wo man gar keine Chance hat. Es sei denn, man will selbst auch abnippeln. Keine ahnung warum die auf einem offenen Feld, sich zum abschuß bereit stellen.

Heilen mache ich nebenbei auch, wenn ich als Sani dabei bin. Das ist wirklich easy. Nur viele raffen das gar nicht und rennen plötzlich los.

Wird sogar unten eingeblendet. Aber die haben wohl nur Augen für was anderes.

Hab da jetzt mal ne Frage zu den Herausforderungen. Bin jetzt bei Woche 2 Tag 4 und muss gerade eine Herausforderung machen.

Ich muss jetzt minderstens 6 Spieler töten für die erste Stufe.

Ich hatte zuvor schon mal eine Herrausforderung da musste ich aber minderstens 3 Leute töten, hab dann aber glaub 9 getötet.

Die erste Frage ist das eine 100% Mission oder ist das was anderes?

Habe zum testen mal falls es mal wirklich ernst wird das Spiel über die PS Taste und dann über Kontoverwaltung abgemeldet weil ich auch schlecht war. So nun sind zwar keine meiner Überlebenden Krank oder Hungrig aber der eine Tag für die Herrausforderung wurde mir angerechnet ist das so richtig?

Falls ich jetzt in den nächsten 2 Runden blos 6 Kills mache wo ich mal stark davon ausgeh, werden mir dan scho Überlebende sterben?

1. Das ist keine 100% Mission. Sie kommen erst ab Woche 6.

2. Nein. Wenn du über die PS-Taste quittest, dann ist es so, wie wenn dieser Tag nie statt gefunden hätte.

3. Wenn du noch in der zweiten Woche bist, dann hast du eine "Plus"-Mission. D.h., wenn du die Aufgaben schaffst, bekommst du X % Zuwachs. Wenn du sie nicht schaffst, hast du auch keine Verluste.

In der zweiten Woche gibt es noch keine 100%-Herausforderung, eine Übersicht davon gibt es im LF.

Abgesehen davon kannst du das immer in deiner Lobby in der Info-Box rechts unten sehen. Da siehst welche Belohnung/Bestrafung deine Mission als Auswirkung hat, wieviel du schon hast und wie lange es noch geht.

Abgerechnet (Klan) wird immer erst am Ende der Mission.

Aber der Kill dürfte nicht gezählt werden. Da man quasi den moment des Speicherns überspringt.

Wäre ja sonst auch mega easy die Missionen zu meistern. Immer ein paar von den Aufgaben machen und raus. Bis man das Soll erfüllt hat.

Bei einem Kumpel und auch bei mir, sieht es beim Abmelde-Verlassen danach genau so aus, als hätte die letzte Sitzung nie statt gefunden.

Aber der Kill dürfte nicht gezählt werden. Da man quasi den moment des Speicherns überspringt.

Wäre ja sonst auch mega easy die Missionen zu meistern. Immer ein paar von den Aufgaben machen und raus. Bis man das Soll erfüllt hat.

Genau. Deswegen kann es nicht sein.

Übrigens: warum haben wir hier überhaupt einen neuen Thread? Es gibt doch den hier:

Multiplayer-Thread zu The Last of Us

Firefly/Hunter Angriffe:

Woche 1 - Tag 6 ---> +:smile:

Woche 2 - Tag 4 ---> +:smile:

Woche 3 - Tag 2 ---> 60%

Woche 3 - Tag 7 ---> +:smile:

Woche 4 - Tag 5 ---> +:smile:

Woche 5 - Tag 3 ---> 60%

Woche 6 - Tag 1 ---> 100%

Woche 6 - Tag 6 ---> +:smile:

Woche 7 - Tag 4 ---> +:smile:

Woche 8 - Tag 2 ---> 100%

Woche 8 - Tag 7 ---> +:smile:

Woche 9 - Tag 5 ---> +:smile:

Woche 10 - Tag 3 ---> 100%

Woche 11 - Tag 1 ---> +:smile:

Woche 11 - Tag 6 ---> 100%

Woche 12 - Tag 4 ---> 100%

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...