Ratchet625 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich versteh das noch nicht ganz warum sind die trophäen verpassbar und wenn man ein spiel im vorratsraubzug und überlebende abschließen muss um ein Tag zu beenden sind das doch keine 83 spiele sondern 166 spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Du musst, ununterbrochen 12 wochen a 7 Tage mindestens einen Überlebenden in deiner Liste haben, stirbt dir auch dieser Weg, musst du bei Woche 1 wieder anfangen, daher verpassbar Hunter : 12 Wochen a 7 Tage = 84 Spiele Fireflys : 12 Wochen a 7 Tage = 84 Spiele Gesamt: 168 Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 26. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 okay danke aber wenn ich jetzt ein tag beende kann ich dann sofort den nächsten tag anfangen oder muss ich 24 std warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Du kannst natürlich gleich weiterspielen und musst keine 24h warten... Wäre das so, dann hätten hier grad mal die Hälfte aller die Platintrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 26. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 das ist ja gut wie lange hast du denn für beide trophäen gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ungefähr 1 & ne halbe Woche. Hab unregelmäßig, aufgrund meiner Arbeitszeiten, gespielt. Hat man viel Zeit zur Verfügung (Urlaub/Ferien etc.) gehts definitiv schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 26. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 okay da ich gerad ferien habe werd ich es da machen und wenn ich den multiplayer 2 tage nicht spiele bleib troztdem meine überlebende am leben und werden nicht hunrig oder krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 okay da ich gerad ferien habe werd ich es da machen und wenn ich den multiplayer 2 tage nicht spiele bleib troztdem meine überlebende am leben und werden nicht hunrig oder krank Die Clanmitglieder sind keine Tamagochis (oder wie die hießen:biggrin5:) Du kannst spielen wann du möchtest. Während des Spiels heißt es dann, genügend Vorräte für den Clan zu erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 26. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 okay werd mich dann malin den ferien an den mp ran setzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hallo heißt das ich muss 83 Spiele am Stück machen. Dazu hab ich echt keiner Nerven Vorheriger Post um 00:30 Post hinzugefügt um 00:30 Ich meine 84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 ja, da "freu" ich mich auch schon drauf. Ich weiß aber auch nicht, ob ich das durchziehen werde... Die einzelnen Spiele sollen jedoch auch relativ kurz sein, wenn ich das hier richtig rausgelesen habe. Hab mir den Multiplayer noch nicht angesehen. Von daher: mal sehen, wie es läuft (ist aber vermutlich angenehmer zu zocken, als beispielsweise die Trophäe "wahre Hingabe" in Tomb Raider ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ok hasse den multiplayer jetzt schon. Manchmal kann ich mich einfach nicht bewegen. Sehe die Gegner kommen aber kann nix machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hallo heißt das ich muss 83 Spiele am Stück machen. Dazu hab ich echt keiner Nerven Vorheriger Post um 00:30 Post hinzugefügt um 00:30 Ich meine 84 Am Stück nicht, du kannst ruhig Pausen machen und die Playstation ausschalten. Das einzige, auf das du Acht geben musst, sind die Überlebenden, die dürfen dir nicht wegsterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brantarius Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ja der MP zieht sich schon aber zumindest hat dort jeder die gleichen Chancen. Nicht so wie bei diversen anderen MP Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Wenn eine Runde für dich nicht gut läuft, dann drück auf den PS-Button - geh auf Kontoinfo - drück Dreieck - melde dich ab. So werden deine Clanmitglieder nicht sterben/krank/hungrig. Du musst nicht gleich das Spiel beenden oder die PS ausschalten. Die Abmeldung reicht aus. Zu den Wochen lässt sich die Klasse Unterstützer empfehlen, wenn du nur die Trophys haben willst und nicht gut im MP bist. Wie der Name der Klasse schon sagt, unterstützt du deine Teammates, indem du sie heilst, wiederbelebst oder ihnen Gegenstände anfertigst. Zu den Missionen kann ich dir raten, die zu nehmen, in der du deinen Teammates Fertigungsgegenstände schenken musst, sie heilen musst und die Gegner markieren musst. Sind somit die einfachsten Missionen, um leicht durch diese 12 Wochen zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Die Klanmitglieder sterben dir nach dem Patch so auch nicht. Wen du aus dem Spiel fliegst oder der Host fliegt, dann bleiben deine Überlebenden erhalten und werde nicht krank oder hungrig Das wurde mit dem damaligen Patch gebracht ... Solltest du aber bei einer -100% Herausforderung scheitern, dann gehe mit der PS-Taste aus dem Spiel oder mache es wie oben beschrieben und gehe Offline ... Habe ich zwar nie gebraucht aber viele sagen das das funktioniert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wie lange dauert es bis die hungrigen bzw kranken wieder normal werden? Habe jetzt ca. Genauso viele hungrige wie normale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Wie lange dauert es bis die hungrigen bzw kranken wieder normal werden?Habe jetzt ca. Genauso viele hungrige wie normale. Das hängt davon ab, wie viele Vorräte du erhalten hast im Spiel. Erhälst du mehr als du brauchst, dann werden deine Mitglieder gesund und du gewinnst welche dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Mann kann auch gut abkürzen und nur 1/3 der Spiele machen...gleich wenn mann ne neue Fraktion wählt kann mann zwei Spiele verlassen (dazu muss mann aber erst mal auf die Map rauf). Faustregel ist sobald mann keinen einzigen Gesunden mehr hat sollte mann nich mehr verlassen. Beispiel.: Woche 1:Tag 1....5 Gesunde....verlassen Woche 1:Tag 2....1 Gesunder, 3 Hungrig, 1 Krank....verlassen Woche 1:Tag 3....2 Hungrige, 3 Kranke....spielen (mann brauch 6 Rationen...etwa 20 um alle wieder gesund zu machen. und immer soweiter... habe so die 12 Wochen in 8 Spielstunden hinter mir gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MZ-1905 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Mann kann auch gut abkürzen und nur 1/3 der Spiele machen...gleich wenn mann ne neue Fraktion wählt kann mann zwei Spiele verlassen (dazu muss mann aber erst mal auf die Map rauf). Faustregel ist sobald mann keinen einzigen Gesunden mehr hat sollte mann nich mehr verlassen.Beispiel.: Woche 1:Tag 1....5 Gesunde....verlassen Woche 1:Tag 2....1 Gesunder, 3 Hungrig, 1 Krank....verlassen Woche 1:Tag 3....2 Hungrige, 3 Kranke....spielen (mann brauch 6 Rationen...etwa 20 um alle wieder gesund zu machen. und immer soweiter... habe so die 12 Wochen in 8 Spielstunden hinter mir gebracht. Die Taktik läuft zur Freude deiner Teamkollegen. Ich habe gestern erstmals den Online Modus angezockt und was da teilweise gequittet wird, ist wirklich nicht mehr feierlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.