Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aus der Mitte Deutschlands

Gast

Recommended Posts

Hallo Community,

also erstmal viele Grüße an alle die hier aktiv sind.

Habe mich dann gestern auch mal spontan dazu entschlossen mich hier zu registrieren.

Zur Person:

Mein Name ist Ronny, ich bin 27 (leider bald schon 28) Jahre alt und komme aus dem schönen Erfurt ziemlich in der Mitte Deutschlands.

Ich zocke eigentlich schon solange ich zurück denken kann mit allen möglichen Systemen bin dann aber mit der PS1 bei Sony hängengeblieben (zum Glück).

Irgendwann hat mich dann auch das "Bling-Fieber" gepackt und so bin ich auf diese Seite gestoßen.

Zurzeit komme ich durch meine Arbeit weniger zum Zocken aber das wird sich hoffentlich auch mal wieder ändern:J:.

Meine Lieblingsgenres sind Rennspiele, Beat ´em ups, Sport und RPGs.

Bin aber eigentlich für jedes Genre offen.

Online zocke ich sehr selten - Lieber mit Kumpels auf der Couch macht mir irgendwie mehr Bock.

Ich arbeite als Pflegekraft für Schwerstbehinderte.

In meiner restlichen Freizeit versuche ich viel mit Freunden zu unternehmen, gehe gerne Bergsteigen, zum Fussball, ins Kino und wann immer sich die Gelegenheit ergibt zu Metal- und Rockkonzerten bzw. Festivals.

Achja selbst mache ich auch ab und zu mal mit Kumpels ein wenig Mucke.

Ich denke das wars soweit erstmal von mir.

Bei Fragen-einfach Fragen :xd::'>

VG Ronny aka Gwynn

Erstmal Herzlich Willkommen bei uns :-D

In meiner restlichen Freizeit versuche ich viel mit Freunden zu unternehmen gehe gerne Bergsteigen, zum Fussball ins Kino und wann immer sich die Gelegenheit ergibt zu Metal- und Rockkonzerten bzw. Festivals.

Gibt es hier Bands die es dir besonders angetan haben und wenn ja, welche?

Erstmal Herzlich Willkommen bei uns :-D

Gibt es hier Bands die es dir besonders angetan haben und wenn ja, welche?

Ja die gibt es als da wären Sonata Arctica, One Way Mirror, Papa Roach, Avenged 7fold, Korn, Blind Guardian, Arch Enemy und Heaven Shall Burn.

VG Gwynn

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...