Geissbock18 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 aufgenommen und update! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 heute das spiel erhalten. cd mit putztuch geputzt, sieht aus wie neu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 ok bin damit raus und danke fürs spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 so, besten dank. habe heute platin erhalten. fand das spiel auch echt gut! bin also auf abnehmersuche und schreibe gleich ein paar an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 nach wie vor auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 da sich sonst keiner gemeldet oder zeit hat, geht das spiel morgen raus an call_me_c0br4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Okay danke. Aktualität folgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 da sich sonst keiner gemeldet oder zeit hat, geht das spiel morgen raus an call_me_c0br4 vorhin erledigt! besten dank nochmal fürs bereitsstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Kam heute an Die Disc war lose, passierte aber mit Sicherheit beim Versand. Keine Kratzer und Zustand tadellos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hab mich unerwarteter Weise schon heute mittag durch die Kill Trophys gequält und es somit platiniert. Hab alle angeschrieben und mal schauen was kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 update..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Beim 1. Fragen haben mir 3 nicht mal geantwortet und die anderen 3 haben keine Zeit. Ich hab gerade diese 3. erneut gefragt, ob sie jetzt können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Mir wurde von einer Person geantwortet und diese hat wohl erst Anfang nächster Woche Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Meine adresse hat er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Meine adresse hat er Ging heute Mittag vor der Leerung per Einwurfeinschreiben an Trophyhunter Sendungsverfolgungsnr. auf Anfrage Ps: Ich bins los - juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Spiel eben aus dem briefkasten geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Dann bin ich hier raus Schönen dank fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 ...update... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Platin eben erspielt. Anfragen verschicke ich jetzt. Ich sag schon mal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.