zuicide_de Geschrieben 16. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Wie sieht es hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hallo zusammen, "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Keine 500 Beiträge, dafür eine erfolgreich abgeschlossene PK. Eventuell ist eine Aufnahme möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Wie sieht es hier aus? Habe bisher mehrmals alle angeschrieben. BlueWhite könnte es vielleicht frühestens Ende der Woche nehmen BKillZone erst in einem Monat Blitzfisch hatte mir nicht geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Mich bitte austragen. Sorry für dir Umstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Habe nun endlich einen Abnehmer gefunden ^^ Das Spiel ging heute an BlueWhite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Spiel ist heute angekommen Zustand gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 platiniert und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Bluewhite schaue PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Spiel ging heute zu BKillzoneOmau2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Kam heute ganz gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 So.. Meine 8 Tage sind vorbei und ich habe es leider noch nicht geschafft. Es wäre nett, wenn ich noch ein paar Tage dazu bekommen könnte. Ich bin ja (zum Glück) eh der Letzte und daher dürfte es ja keine Probleme bereiten. Zeitangabe: Das Wochenende noch wäre perfekt. Ein "nein, geht nicht", wäre auch nicht schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2015 kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hat keinen Sinn für mich Iron Man und ich werden keine Freunde mehr Geht dann wohl zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ging heute raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ging heute raus. Alles klar, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2015 Spiel bei mir angekommen, kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.