Blitzfisch Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hab immoment noch eigene Spiele zu platinieren. Hoffe jmd von den anderen kann das Spiel nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hab immoment noch eigene Spiele zu platinieren. Hoffe jmd von den anderen kann das Spiel nehmen. Mist, ich hab auf Anfang November gehofft^^ Donky deutete an, es demnächst vlt nehmen zu können. Mir ist es gleich, kann es noch behalten wenns gewünscht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2014 Mist, ich hab auf Anfang November gehofft^^Donky deutete an, es demnächst vlt nehmen zu können. Mir ist es gleich, kann es noch behalten wenns gewünscht wird. behalte es bis 9.11 Warci. Dann ist hier Ende falls es niemanden gibt der Interesse hat an der PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Falls ihr nicht eingetragen seid, PN an mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Wenn kein anderes Spiel dazwischen kommt, nehm ich es nach Schlag den Raab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Spiel ging heute vor der Leerung raus an Alox Noch mal danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Spiel ist angekommen. Zustand sehr gut. Edit: Platin erhalten suche jetzt einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Spiel ging heute an lucksi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Spiel ist heute angekommen. Danke fürs aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Das ging ja fix. Dann viel Spaß und Zuicide nochmals vielen Dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Platiniert und alle in der Liste angeschrieben. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Nur zur Info an zuicide: Blitzfisch kann es wohl ab Montag nehmen, die anderen haben nicht reagiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Kann es leider doch nicht nehmen. Habe bis zum 19.12 viele Klausuren und auch noch jede Menge Fahrstunden dazwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Nochmal alle angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 noch mal alle angeschrieben, seit 01.12 lucksi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Jo, auch Itachi nochmal als er mit seiner PK fertig war. Keine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hab mich schon gewundert, warum ich noch gefragt wurde. Ich hab eigentlich meine Teilnahme zurückgezogen, weil es mir sonst zu viel wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hab mich schon gewundert, warum ich noch gefragt wurde.Ich hab eigentlich meine Teilnahme zurückgezogen, weil es mir sonst zu viel wird. Also dann muss ich es verschwitzt haben Itachi, aber hast du es hier geschrieben oder per PN. Weil habe keine bekommen das du aussteigst Wäre schade wenn es weniger würden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 ich würde ja auch gerne mitmachen, aber ich habe schon so viele Pks, wo ich nur noch am absagen bin, das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein... ;_; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.