Geissbock18 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 joar dumm gelaufen. Hab es mal in Diskussions-Thread gemeldet, vielleicht hat ja einer das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Kette wieder offen. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."* Allerdings erstmal auf die 4 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Und auch hier wäre ich gerne dabei. Zeit habe ich noch keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2014 spiel ist heute angekommen PErfekt, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 6 positive Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 platin heute erspielt, hab alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 es hat noch niemand zeit. Warci könnte das spiel nächste woche nehmen, das klär ich ende der woche noch ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." abgelehnt, siehe regeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 spiel heute an Warci verschickt. danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Spiel kam heute an. Zustand soweit gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Platin ist seit eben im Sack, vielen Dank! Ich schreib jetzt den Rest an, könnte es Montag verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Bisher habe ich eine Absage erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hab am Abend nochmal alle angeschrieben. Blitzfisch kann wohl erst ab November. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Donky80Kong hatte übrigens auch geantwortet. Er kann es vlt kommende Woche nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Donky hatte ich nochmal separat angeschrieben, jedoch keine Antwort erhalten. Ich schreib morgen nochmal alle an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.