dsagolla Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 hi kann mir jemand waffen und recourcen geben? wäre echt cool meldet euch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 hi kann mir jemand waffen und recourcen geben? wäre echt cool meldet euch mal. in welchem modus denn? jeder zählt für sich und was man im einen hat, hat man nicht im anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsagolla Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 wo hättest du denn was? ich spiel erstmal den ganz leichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 wo hättest du denn was? ich spiel erstmal den ganz leichten. hab vorgestern das meiste einem kumpel gegeben, aber ich habe noch sehr viel somat gel und altmetall, sowie einige mittelmäßige platinen, die du entweder verkaufen oder einsetzen kannst. somat gel und altmetal kannst du sowohl für medipacks und muni benutzen als auch für dein rig upgrade. weiß gar nicht, wie man wolfram und halbleiter tauschen kann, da hätte ich auch noch genug. edit: kan dir auch platinen herstellen, so kann man auch wolfram und halbleiter tauschen. kann aber auch gute platinen herstellen, das hab ich eben erst rausgefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsagolla Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 cool adde mich mal mein name ist Sunstar48 bist du grad on da komm ich auch noch mal fix on??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 cool adde mich mal mein name ist Sunstar48 bist du grad on da komm ich auch noch mal fix on??? ja, bin ich. schick mir eine fa, bitte. du kriegst ja was von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsagolla Geschrieben 26. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 hat noch jemand was das er mir geben kann? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.