Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Spiel ist momentan im US-Store kostenlos.Danke an #duck-748 für den Tipp:smile: Mist kann kein Englisch kappiere die Trophy-beschreibungen nicht:furious3: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Homerun nach links, in die mitte und nach rechts. Und zwei homeruns hintereinander, dürfte nicht allzu schwer sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ein PSN Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht das es das gratis gibt und total einfach sei.Dann gleichmal heute geladen und gespielt.Nach 3 Minuten hab ichs auch schon wieder von der PS3 Festplatte gelöscht. Für 4 total geschenkte Trophys sag ich nicht nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hab's heute auch mal schnell auf 100% gebracht Echt ein Witz das Spiel, aber hat Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ist nichtmehr kostenlos im store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 voll ärgerlich. habe ich leider erst zu spät bemerkt. vor allem weil die trophys ja quasi geschenkt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.