ps3user™ Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Was soll bei Axelmusic sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Was soll bei Axelmusic sein? Ob die ne Bestellung auch nach Österreich schicken und ob da Problem auftauchen bezüglich Zoll, Versand, Qualität ect. Und welche Kosten sonst noch auftauchen können. Hättest aber auch die ganzen Posts von der letzten Seite lesen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 http://tpg.dvdtiefpreise.com/?page_id=8705 Wie immer, mein Standardlink. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 http://tpg.dvdtiefpreise.com/?page_id=8705Wie immer, mein Standardlink. der auch nützlich ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Wenn sich das jeder mal durchlesen würde, bräuchte man keine Import/Zoll/etc.-Threads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Wenn sich das jeder mal durchlesen würde, bräuchte man keine Import/Zoll/etc.-Threads. Okay danke ^^ Ich kannte aber auch denn Link nicht und außerdem hab ich ja sowieso in einem Thread gepostet wo es um das Thema geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 warum schreibt er hohlen mit ll und bestellen mit hl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 warum schreibt er hohlen mit ll und bestellen mit hl? warum schreibst du "holen" mit h? Krasser Fail würd ich mal sagen... Erst nachdenken bevor du Klugscheißen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 warum schreibst du "holen" mit h?Krasser Fail würd ich mal sagen... Erst nachdenken bevor du Klugscheißen willst Ja ja, wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät... So ist es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.