LOMMY Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 hi leute habe ne frag will mir ein ps3 kaufen im ausland was für kosten kommen auf mich zu die konsolle geht ja durch ne zoll was muss ich zahlen dem zoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Wofür? 300€ kostet die in Deutschland, da lohnt es sich nicht wirklich aus dem Ausland. EU = Kein Zoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 eigntlich gehts um die neu psp die kost 240 muss man für die konsolle auch kein zoll zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 ich will es über amzone.com.uk hollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 amazon.co.uk Wie gesagt. EU = Kein Zoll. Habe mir dort auch die PS3 geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 cool dann werde ich mir sie da hollen wie lange dauert das biz die bei mir zuhause ist und kann ich die psp auf deutsch ein stehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 cool dann werde ich mir sie da hollen wie lange dauert das biz die bei mir zuhause ist und kann ich die psp auf deutsch ein stehlen Muss gehen. 2 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elefantsau2008 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Dann bin ich mal so frech und stelle mal meine Frage hier rein,da die passt und ich nicht zwingend nen neuen Thread aufmachen will. Ich will mir hier eine Ps3 Ceramic White Importieren,nur stellt sich mir die Frage,wie das dann mit Zoll aussieht? Bei Amazon.de ist die gelistet,aber nicht auf Lager und auch nicht bekannt,wann sie wieder kommt. Also wäre die frage,wenn ich in dem Shop oben bestelle,was da noch an Zoll kommen würde? Bezahlen tue ich eh über PayPal,über ne Antwort,wäre ich euch echt dankbar,wenn es geht am besten per PN,weil ich sicher eh wieder vergesse hier später rein zu sehen. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elefantsau2008 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Hallo? Bekomme ich etwa keine Antwort? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 klar musste zoll zahlen , alles über 23 Euro ist steuerpflichtig . kumpel musste fürn paar autoteile aus UK auch die Mehrwertsteuer + Zoll zahlen O__o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Nur zur info mein Bruder hatt sich ne Japanische PS3 gekauft mal abgesehen davon das er alles mit kreis und nicht mit X bestätigen muss hatt die konsole auch ne art eigen zensur! Ja richtig gehört. Hab im mein Uncharted ausgeliehen (DT Version) mit blut und allem, doch bei ihm konnte er keine deutsche sprache einstellen und das Blut ist nicht dabei gewesen, also wie ne geschnitte version, man konnte es auch nicht umstellen. Ich habs auch nicht glauben können ist aber so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simplefake Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 wo wir grad bei auslands-Konsolen sind....habe ne 80GB-NTSC-Konsole(also aus den staaten) kann mir jemand ne zuverlässige seite nennen wo ich PSX und PS2 Games billig aus den staaten bestellen kann??? Danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 http://www.amazon.com/ http://www.ebay.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Also ich hab auch eine weisse PS3 aus Korea und da passt alles. Ich war dort im Urlaub und hab die da mitgenommen. Bei mir ist auch nichts zensiert oder so, da passt alles. Hab rund 200€ vor einem Jahr gezahlt und wurde ein Glück nicht beim Zoll kontrolliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Bl_ood_Dragon- Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 keine Ahnung von wo meine is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Also ich hab auch eine weisse PS3 aus Korea und da passt alles. Ich war dort im Urlaub und hab die da mitgenommen. Bei mir ist auch nichts zensiert oder so, da passt alles. Hab rund 200€ vor einem Jahr gezahlt und wurde ein Glück nicht beim Zoll kontrolliert. Wäre eh nicht so schlimm gewesen beim Zoll. Ist ja nicht über 430€. Ausser du hättest keine Rechnung gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Aber ich glaube bei Elektroartikel ist das anders und vor einem Jahr war das auch noch bei 170€ wenn ich mich nicht irre! Jetzt ist das Ding geschenkt da unten! lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hallo?Bekomme ich etwa keine Antwort? MFG Am besten du wendest dich da direkt an den Zoll oder du schaust mal hier: www.zoll.de Vielleicht findet du da etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Aber ich glaube bei Elektroartikel ist das anders und vor einem Jahr war das auch noch bei 170€ wenn ich mich nicht irre!Jetzt ist das Ding geschenkt da unten! lol Wenn du dann unter 15 warst ja. Dann 175€ Ich will mir hier eine Ps3 Ceramic White Importieren,nur stellt sich mir die Frage,wie das dann mit Zoll aussieht? Bei Amazon.de ist die gelistet,aber nicht auf Lager und auch nicht bekannt,wann sie wieder kommt. Also wäre die frage,wenn ich in dem Shop oben bestelle,was da noch an Zoll kommen würde? Bezahlen tue ich eh über PayPal,über ne Antwort,wäre ich euch echt dankbar,wenn es geht am besten per PN,weil ich sicher eh wieder vergesse hier später rein zu sehen. Wenn du es anmeldest 19% auf den Rechnungsbetrag (incl. Porto). Nennt sich dann statt MwSt, Einfuhrumsatzsteuer. Genauere Info´s gibts wie schon genannt beim Zoll Ich weiß aber nicht worunter eine Konsole fällt, Computer sind Zollfrei, bei DVD-Playern kommen vorher noch 13,9% Zoll dazu. Das wäre dann ((Kaufpreis+Porto)*1,139)*1,19=Gesamtpreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Passt jetzt nicht zu 100 % zu der aktuellen Thematik, aber ich denke man sollte warnen: Um eine englische PS3 in Deutschland nutzen zu können, muss du erst einen Adapter für das Stromkabel kaufen. Die Erfahrung haben wir gemacht. Sonst läuft alles wunderbar ohne Zoll und der gleichen. Auch der Versand von amazon.co.uk ist nicht wirklich langsamer als der von amazon.de. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.