Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Konsolen aus dem Ausland?


LOMMY

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann bin ich mal so frech und stelle mal meine Frage hier rein,da die passt und ich nicht zwingend nen neuen Thread aufmachen will.

Ich will mir hier eine Ps3 Ceramic White Importieren,nur stellt sich mir die Frage,wie das dann mit Zoll aussieht?

Bei Amazon.de ist die gelistet,aber nicht auf Lager und auch nicht bekannt,wann sie wieder kommt.

Also wäre die frage,wenn ich in dem Shop oben bestelle,was da noch an Zoll kommen würde?

Bezahlen tue ich eh über PayPal,über ne Antwort,wäre ich euch echt dankbar,wenn es geht am besten per PN,weil ich sicher eh wieder vergesse hier später rein zu sehen.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur info mein Bruder hatt sich ne Japanische PS3 gekauft mal abgesehen davon das er alles mit kreis und nicht mit X bestätigen muss hatt die konsole auch ne art eigen zensur! Ja richtig gehört. Hab im mein Uncharted ausgeliehen (DT Version) mit blut und allem, doch bei ihm konnte er keine deutsche sprache einstellen und das Blut ist nicht dabei gewesen, also wie ne geschnitte version, man konnte es auch nicht umstellen. Ich habs auch nicht glauben können ist aber so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab auch eine weisse PS3 aus Korea und da passt alles. Ich war dort im Urlaub und hab die da mitgenommen. Bei mir ist auch nichts zensiert oder so, da passt alles. Hab rund 200€ vor einem Jahr gezahlt und wurde ein Glück nicht beim Zoll kontrolliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch eine weisse PS3 aus Korea und da passt alles. Ich war dort im Urlaub und hab die da mitgenommen. Bei mir ist auch nichts zensiert oder so, da passt alles. Hab rund 200€ vor einem Jahr gezahlt und wurde ein Glück nicht beim Zoll kontrolliert.

Wäre eh nicht so schlimm gewesen beim Zoll. Ist ja nicht über 430€. Ausser du hättest keine Rechnung gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber ich glaube bei Elektroartikel ist das anders und vor einem Jahr war das auch noch bei 170€ wenn ich mich nicht irre!

Jetzt ist das Ding geschenkt da unten! lol

Wenn du dann unter 15 warst ja. Dann 175€

Ich will mir hier eine Ps3 Ceramic White Importieren,nur stellt sich mir die Frage,wie das dann mit Zoll aussieht?

Bei Amazon.de ist die gelistet,aber nicht auf Lager und auch nicht bekannt,wann sie wieder kommt.

Also wäre die frage,wenn ich in dem Shop oben bestelle,was da noch an Zoll kommen würde?

Bezahlen tue ich eh über PayPal,über ne Antwort,wäre ich euch echt dankbar,wenn es geht am besten per PN,weil ich sicher eh wieder vergesse hier später rein zu sehen.

Wenn du es anmeldest 19% auf den Rechnungsbetrag (incl. Porto). Nennt sich dann statt MwSt, Einfuhrumsatzsteuer. Genauere Info´s gibts wie schon genannt beim Zoll

Ich weiß aber nicht worunter eine Konsole fällt, Computer sind Zollfrei, bei DVD-Playern kommen vorher noch 13,9% Zoll dazu. Das wäre dann ((Kaufpreis+Porto)*1,139)*1,19=Gesamtpreis :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt jetzt nicht zu 100 % zu der aktuellen Thematik, aber ich denke man sollte warnen:

Um eine englische PS3 in Deutschland nutzen zu können, muss du erst einen Adapter für das Stromkabel kaufen. Die Erfahrung haben wir gemacht. Sonst läuft alles wunderbar ohne Zoll und der gleichen. Auch der Versand von amazon.co.uk ist nicht wirklich langsamer als der von amazon.de.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...