Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Nettes Spiel für zwischendurch. Auch recht umfangreich wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Verstehe ich das richtig, dass man für die Gold Trophäe 30x 3 Kronen holen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Verstehe ich das richtig, dass man für die Gold Trophäe 30x 3 Kronen holen muss? nein, die Beschreibung heißt: Meistere 30 Levels mit der höchsten Punktzahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 nein, die Beschreibung heißt: Ja, und wie genau erreiche ich die höchste Punktzahl? Bzw woran erkenne ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ja, und wie genau erreiche ich die höchste Punktzahl? Bzw woran erkenne ich das? das siehst du daran das bei einigen levels eine mindest punktzahl erreicht werden muss und wenn du diese überbietest haste die höchste punktzahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 das siehst du daran das bei einigen levels eine mindest punktzahl erreicht werden muss und wenn du diese überbietest haste die höchste punktzahl Das habe ich bis jetzt genau einmal geschafft, finde ich relativ schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 es gibt ja weitaus mehr als 30 Level bei den du das Ziel versuchen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 es ja weitaus mehr als 30 Level bei den du das Ziel versuchen kannst Hast du nen paar Tipps, wie man die Punkte in den Leveln bekommt? ich schaffe die Zielpunktzahl meistens nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 mach erstmal weiter, und später wenn du alle Level freigeschaltet hast bis dahin hast du sicher einige schon geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hast du nen paar Tipps, wie man die Punkte in den Leveln bekommt?ich schaffe die Zielpunktzahl meistens nicht Ganz einfach, die Mischung aus Schnelligkeit und wenigen Zügen machts. Je weniger "Nicht-Gold"-Steine du mit den "Gold"-Steinen abräumst, desto mehr Punkte gibt's am Ende. Da ist es dann im Prinzip egal ob man mal länger braucht. Andere Möglichkeit ist schnell zu räumen um nen hohen Multiplikator zu bekommen, das klappt aber nur in den niedrigen Levels... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Gut, dann werde ich erstmal durchspielen, dann sehe ich ja ob noch was fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Mir fehlen jetzt 15 Kronen um das naechstw Gebiet starten zu können. Nur ich schaffe es nicht mehr Kronen zu bekommen. Ich versuche nur schnell die goldenen Steine wegzubekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 wenn du ein Level für eine Krone nicht in einer bestimmten Zeit schaffen musst (wie z.B. in 3 Minuten oder so) ist schnell gar nicht gut. Sondern wenig Züge und die blauen Steine natürlich aufheben falls es mal nicht weiter geht, du nicht weiter kommst oder der Multiplikator zu schnell sinkt. Zudem schau dir - wenn das Feld sich aufbaut an wo die gold Steine sind, zur Not starte das Level neu damit du jeden Platz der Steine weißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ja, das Meiste mache ich schon Finde das aber nervig, dass man eine bestimmte Anzahl an Kronen braucht, um das nächste Gebiet spielen zu koennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 aber alle Kronen braucht man nicht, daher kann man das eigentlich gut verteilen und bei der letzten Welt braucht man ja nur durchspielen (auch wenn man dort ja auch pro Level 3 Kronen bekommen kann), da es ja dann nicht mehr weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 aber alle Kronen braucht man nicht, daher kann man das eigentlich gut verteilen und bei der letzten Welt braucht man ja nur durchspielen (auch wenn man dort ja auch pro Level 3 Kronen bekommen kann), da es ja dann nicht mehr weiter geht Ich habe momentan aber 110 Kronen und 125 brauche ich für das naechste Level. Echt bloed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 hi ich habe mir das spiel gekauft und wollt mal frage ob es da ein online modus gibt ? und eins kann ich schon sagen das spiel macht echt fun für wenig geld ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 hi ich habe mir das spiel gekauft und wollt mal frage ob es da ein online modus gibt ? und eins kann ich schon sagen das spiel macht echt fun für wenig geld ^^ Ne, gibt glaube ich keinen Online Modus. Habe zumindest keinen gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 ok dann ist es ohne wenn da nichts ist, aber macht trozdem spass ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.