linh88 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Kann das sein das alle nicht eu games auf einen deutsch fernseher nur schwarz weiß bildschirm anzeigt sowie psn games ? da ich nehmig gestern fat princess aus dem Us store gekauft habe habe ich es bemerkt das mein normaler fernseher nur schwarz weiß anzeigt oder is das so das das spiel nur auf HD farbe wiedergibt ? Da ich ein import spiel habe (xmen) spielt es normal auf mit farbe auf normalen fernseher wieso denn das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Kann das sein das alle nicht eu games auf einen deutsch fernseher nur schwarz weiß bildschirm anzeigt sowie psn games ?da ich nehmig gestern fat princess aus dem Us store gekauft habe habe ich es bemerkt das mein normaler fernseher nur schwarz weiß anzeigt oder is das so das das spiel nur auf HD farbe wiedergibt ? Da ich ein import spiel habe (xmen) spielt es normal auf mit farbe auf normalen fernseher wieso denn das ? Wenn du noch eine Röhre nutzt, verwendet diese das PAL-Format und ist mit dem amerikanischen und asiatischen NTSC nicht kompatibel, ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linh88 Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 und wieso spielt das xmen aus usa immernoch die farbe ab ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 und wieso spielt das xmen aus usa immernoch die farbe ab ? Auf einigen Disks ist auch das PAL-Format enthalten, müsstest du bei einigen Demos des US-Stores auch merken, die meisten sind jedoch nur im NTSC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 kann mich meinem vorredner nur anschließend kenn mich nen bisschen mit PAL und NTSC aus. und wir können froh sein, das wir PAL haben, weil NTSC war früher so richtig kacke (NTSC=NeverTheSameColour ). also wenn du fat princess in farbe spieln willst bleibt dir glaub ich nix anderes übrig als nen neuen TV zu kaufen. das ist auch der grund warum ich noch keine spiele ausm andern kontinent geholt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 eigentlich ist das bei der PS3 egal wenn du ne HDMI verbindung hast dann geht das alles wenn du allerdings nen normalen fernseher hast brauchst du ein sogenanntes RGB(scart)kabel dieses ist so gepolt das du auch ohne probleme NTSC abspielen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.