Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Import Games/PSN


linh88

Recommended Posts

Kann das sein das alle nicht eu games auf einen deutsch fernseher nur schwarz weiß bildschirm anzeigt sowie psn games ?

da ich nehmig gestern fat princess aus dem Us store gekauft habe habe ich es bemerkt das mein normaler fernseher nur schwarz weiß anzeigt oder is das so das das spiel nur auf HD farbe wiedergibt ?

Da ich ein import spiel habe (xmen) spielt es normal auf mit farbe auf normalen fernseher wieso denn das ?:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann das sein das alle nicht eu games auf einen deutsch fernseher nur schwarz weiß bildschirm anzeigt sowie psn games ?

da ich nehmig gestern fat princess aus dem Us store gekauft habe habe ich es bemerkt das mein normaler fernseher nur schwarz weiß anzeigt oder is das so das das spiel nur auf HD farbe wiedergibt ?

Da ich ein import spiel habe (xmen) spielt es normal auf mit farbe auf normalen fernseher wieso denn das ?:banghead:

Wenn du noch eine Röhre nutzt, verwendet diese das PAL-Format und ist mit dem amerikanischen und asiatischen NTSC nicht kompatibel, ja! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich meinem vorredner nur anschließend kenn mich nen bisschen mit PAL und NTSC aus. und wir können froh sein, das wir PAL haben, weil NTSC war früher so richtig kacke (NTSC=NeverTheSameColour :) ).

also wenn du fat princess in farbe spieln willst bleibt dir glaub ich nix anderes übrig als nen neuen TV zu kaufen.

das ist auch der grund warum ich noch keine spiele ausm andern kontinent geholt hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...