funception Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Moin Leute Habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet und wollt auch ein bischen was beitragen, da ich schon seit geraumer Zeit eure Roadmaps/ Leitfaden nutze. Auf jeden Fall echt ne Top Community, was ich bisher mitbekommen habe. Danke an euch, dass ihr euch die Mühe macht und Leitfäden erstellt und allgemeines erklärt. Nun ein bissle was zu mir. Mich nennen se alle seit 25 Jahren Martin, wohne in Bremen und habe die PS3 seit nen paar Jahren und seit ein paar Monaten bin ich ein wenig auf Trophy-Jagt. Spiele habe ich gar nich sooo viele, komme auf sagenhaften 7 Spielen^^ Naja, derzeit spiele ich meinen ersten shooter auf der PS - Battlefield 3. Habe das Spiel über PS Plus bezogen, feine Sache. Tue mich allerdings doch noch recht schwer dabei^^ Jedoch, wenn ich irgendwem bei ner online-trophy helfen kann, wo ich das Spiel zu habe, dann einfach PN an mich. Gruß Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinheisemd1 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hab dich im PSN hinzugefügt. Coop kann von mir aus noch jetzt beginnen Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Moin LeuteHabe mich vor einiger Zeit hier angemeldet und wollt auch ein bischen was beitragen, da ich schon seit geraumer Zeit eure Roadmaps/ Leitfaden nutze. Auf jeden Fall echt ne Top Community, was ich bisher mitbekommen habe. Danke an euch, dass ihr euch die Mühe macht und Leitfäden erstellt und allgemeines erklärt. Nun ein bissle was zu mir. Mich nennen se alle seit 25 Jahren Martin, wohne in Bremen und habe die PS3 seit nen paar Jahren und seit ein paar Monaten bin ich ein wenig auf Trophy-Jagt. Spiele habe ich gar nich sooo viele, komme auf sagenhaften 7 Spielen^^ Naja, derzeit spiele ich meinen ersten shooter auf der PS - Battlefield 3. Habe das Spiel über PS Plus bezogen, feine Sache. Tue mich allerdings doch noch recht schwer dabei^^ Jedoch, wenn ich irgendwem bei ner online-trophy helfen kann, wo ich das Spiel zu habe, dann einfach PN an mich. Gruß Martin hallo erstmal wenn du battlefield 3 coop partner suchst guck mal hier:http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 ♥-lich Willkommen bei uns Chaoten! ( ͡° ͜ʖ ͡°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 28. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Danke an euch. Dann schein ich als Chaot auf jeden Fall bestens zu euch zu passen Gruß Martin Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hallo funception Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.