Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Typ aus dem Norden

funception

Recommended Posts

Moin Leute

Habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet und wollt auch ein bischen was beitragen, da ich schon seit geraumer Zeit eure Roadmaps/ Leitfaden nutze.

Auf jeden Fall echt ne Top Community, was ich bisher mitbekommen habe.

Danke an euch, dass ihr euch die Mühe macht und Leitfäden erstellt und allgemeines erklärt.

Nun ein bissle was zu mir. Mich nennen se alle seit 25 Jahren Martin, wohne in Bremen und habe die PS3 seit nen paar Jahren und seit ein paar Monaten bin ich ein wenig auf Trophy-Jagt.

Spiele habe ich gar nich sooo viele, komme auf sagenhaften 7 Spielen^^

Naja, derzeit spiele ich meinen ersten shooter auf der PS - Battlefield 3.

Habe das Spiel über PS Plus bezogen, feine Sache.

Tue mich allerdings doch noch recht schwer dabei^^

Jedoch, wenn ich irgendwem bei ner online-trophy helfen kann, wo ich das Spiel zu habe, dann einfach PN an mich.

Gruß

Martin

Moin Leute

Habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet und wollt auch ein bischen was beitragen, da ich schon seit geraumer Zeit eure Roadmaps/ Leitfaden nutze.

Auf jeden Fall echt ne Top Community, was ich bisher mitbekommen habe.

Danke an euch, dass ihr euch die Mühe macht und Leitfäden erstellt und allgemeines erklärt.

Nun ein bissle was zu mir. Mich nennen se alle seit 25 Jahren Martin, wohne in Bremen und habe die PS3 seit nen paar Jahren und seit ein paar Monaten bin ich ein wenig auf Trophy-Jagt.

Spiele habe ich gar nich sooo viele, komme auf sagenhaften 7 Spielen^^

Naja, derzeit spiele ich meinen ersten shooter auf der PS - Battlefield 3.

Habe das Spiel über PS Plus bezogen, feine Sache.

Tue mich allerdings doch noch recht schwer dabei^^

Jedoch, wenn ich irgendwem bei ner online-trophy helfen kann, wo ich das Spiel zu habe, dann einfach PN an mich.

Gruß

Martin

hallo erstmal :biggrin5: wenn du battlefield 3 coop partner suchst guck mal hier:http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...