Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

F1 2012 Online-Pass Problem !


onbac

Recommended Posts

Tach zusammen :)

Hab mir Gestern F1 2012 aus dem Store gekauft und geladen.

Nach dem Spielstart werde ich nach dem Vip-Pass gefragt(kaufen oder per code einlösen).:eek6:

Laut der Spielbeschreibung im Store soll der Vip-Pass aber enthalten sein.:mad1:

In meiner Downloadliste meiner PS3 finde ich auch nur die Spieldatei von F1 2012.

Spiel nochmal neu runterladen/installieren ? Support anrufen?

Hab nämlich keine lust extra nochmal 7,99euro im Store für diesen blöden Pass zu blechen.

Obwohl er eigentlich dabei sein soll.

Hoffe ihr habt eine lösung für mein problem.

hier noch das angebot aus dem Store was ich genutzt habe:

https://store.sonyentertainmentnetwo...2012DIGITAL000

update:

So ich habe mittlerweile mal den Kundenservice kontaktiert.

Der Onlinepass soll natürlich in der Spieldatei enthalten sein wurde mir gesagt.

Ich soll jetzt mal ein Bild von meinem Problem machen und es per E-mail zum Service schicken.

Bin gespannt ob das was wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab auch heute da angerufen mit demselben problem :)

gut zu wissen das ich nicht der einzige bin mit dem problem.:smile:

sollst du jetzt laut kundenservice auch ein bild von dem problem an den service per e-mail schicken? oder was wurde dir am telefon gesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hat mich zuerst gefragt ob der pass in meiner download-liste ist, was er nicht ist, und dann ob der pass im store kostenlos ist, was er auch nicht ist. dann wollte er meine online-id haben. jetzt überprüfen die das was bis zu 48 stunden dauern kann :) und dann kommt der pass entweder in meine download-liste, oder die schicken mit den code per email

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hat mich zuerst gefragt ob der pass in meiner download-liste ist, was er nicht ist, und dann ob der pass im store kostenlos ist, was er auch nicht ist. dann wollte er meine online-id haben. jetzt überprüfen die das was bis zu 48 stunden dauern kann :) und dann kommt der pass entweder in meine download-liste, oder die schicken mit den code per email

das mit den 48 stunden hat der mann am telefon gar nicht gesagt bzw das der code nachgereicht wird :eek6:.

mir hat er nur gesagt das ich mein problem mit einem smartphone festhalten soll (bild).

dann soll ich das bild via e-mail zum service schicken.

aktuell warte ich gerade auf eine antwort-email .

ist schon komisch wie unterschiedlich das problem bearbeitet wird. :skep:

Aber ich schätze mal das alle den pass nachgereicht bekommen . Schliesslich haben wir ja dafür bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was wollen die denn mit dem bild? ^^ die können das doch normal überprüfen. mal abwarten

genau das hab ich mich auch gefragt wegen dem bild. wie du schon sagst abwarten und tee trinken. :biggrin5:

sobald ich neue infos habe melde ich mich hier natürlich.

edit:

im store ist jetzt der F1 2012 Vip-pass auf kostenlos umgestellt worden.

musste den pass ganz normal "kaufen" und runterladen.

mein problem hat sich somit erledigt . :)

thead kann geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...