Lomio87 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hallo Ihr! Ich finde euer Forum total Klasse und es hat mir schon bei einigen Trophäen sehr geholfen! Deshalb dachte ich mir, ich melde mich an! Zu meiner Person: Ich heiße Tim bin 22 Jahre alt und komme aus Glinde bei Hamburg! Ich mache im Moment eine Ausbildung zum Logister in einer kleinen Pharmafirma! Zu meinen Hobbies zählen: Meine Playstation , Ins Kino gehen sowie Musik hören! (Von Metal bis Electro =O ) Am liebsten spiele ich auf der PS Shooter z.B.: Call of Duty 5, Killzone 2 und Battlefield Bad Company So das war es erst einmal Lomio87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 herzlich willkommen bei uns im forum wenn du lust hast können wir ja mal ne runde cod5 zocken. hast du die uncut version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Moin, moin, Tim. Herzlich willkommen bei uns . Viel Spaß in der community . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lomio87 Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hey Danke für die Begrüßungen! Ich habe die deutsche Version.....leider ;-) Zusammen spielen gerne! Einfach adden! Lomio87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Welcome hier in Trophietopia und viel spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 hey+ willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Servus und grüßgott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hallo und Herzlich WIllkommen hier bei uns Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 herzlich willkommen tim mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schango Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Herzlich Willkommen Lomio87:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hallo Tim und Willkommen hier bei uns. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.