Trouble-D87 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hey Leute, ich seh da nicht so ganz durch. Für Platin, welche Mitarbeiter muss ich besiegen? Alle, Schwer, experte? dann gibts da noch randoms in den bestenlisten. Was muss man genau machen? bin über alle tipps und tricks dankbar bzgl zeitrennen, find die recht eklig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dused Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Du musst die Experten-Geister der Entwickler schlagen. Am Anfang fährst du gegen Leicht. Wenn du den schlägst, fährst du automatisch gegen Mittel (Leicht und Mittel sind wirklich easy zu schlagen, meistens schafft man beide im gleichen Run). Dann kommt Schwer (etwas anspruchsvoller, aber dennoch relativ easy). Zum Schluss folgt der Experten-Geist, dieser kann je nach Strecke etwas kniffliger sein. Wenn du alles ohne Glitches machen willst (meine Empfehlung, da es so am meisten Spaß macht), dann wirst du die Strecken üben müssen und zudem jeweils einen sehr schnellen Charakter (Sonic, Shadow, Metall-Sonic etc.) ausgestattet mit dem Konsolen-Kit, nehmen müssen. Verschiedene Stunts geben verschiedene Boosts bei der Landung. Nach meiner Erfahrung erwies sich die Kombi (Links, Rechts, Unten - Reihenfolge spielt keine Rolle), als die beste Variante. Die Geister aus den Ranglisten musst du nicht schlagen. Dort tummeln sich sowieso nur noch geglitchte Zeiten, leider. Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlackExituSxX Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 ja wie geht denn der glitch kannst du mir das bitte sagen ich habe mir da spiel nur ausgeliehen und würde es gern schnell beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Auf welcher Strecke sind denn die Schwersten Zeiten bzw. die Leichtesten? Ich hab jetzt mal die allererste geschafft und das war überl - sehr sehr übel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.