Bilal Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hallo, wie kann man am besten Hüllen aus Kartons (zb Ace Combat limited Edition oder andere Editionen die Karton als Verpackung haben) aufbewahren, so das keine weiße ecken kommen bzw beschädigt wird. Denn ein Kartonverpackung von mir ist an den ecken total weiß, also kaputt obwohl ich sie nie angerührt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niokaste Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hallo,wie kann man am besten Hüllen aus Kartons (zb Ace Combat limited Edition oder andere Editionen die Karton als Verpackung haben) aufbewahren, so das keine weiße ecken kommen bzw beschädigt wird. Denn ein Kartonverpackung von mir ist an den ecken total weiß, also kaputt obwohl ich sie nie angerührt habe. Das frage ich mich auch! Ich hoffe, das sich das jemand zu Herzen nimmt und einen angemessenen Tipp rausdrückt! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Kann man im Endeffekt nix gegen machen. Solange der Pappschuber auf den Ecken steht nutzen die auch ab. Man könnte höchstens das Spiel ohne Schuber ins Regal packen und den Schuber liegend in einem Karton o.Ä. aufbewahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Mit so einem Problem hilft nur eins in Folie aufbewahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Wie Comics? Da klappt das aber auch nur mit Backboard, bei dem Format und dem Gewicht eines Spiels keine Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich glaube er meint frisch heit Folie. Aber bestimmt paar Schichten. Dann sollte es eig. klappen Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Frischhaltefolie baut Druck nach innen auf. wird den Effekt eher noch verstärken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niokaste Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Frischhaltefolie baut Druck nach innen auf. wird den Effekt eher noch verstärken. Und somit hast du meine Zusatzfrage beantwortet. Vielen dank! Ich denke mal, das das ein ewiges Leid eines Collectors bleiben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.