Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim hinlegen oder hinstellen?


Ruffy12

Recommended Posts

Moin,

mal eine kleine Frage, ich hol mir bald eine PS3 slim (K-Model) und wollte mal fragen ob man sie hinlegen oder hinstellen sollte?

hab gelesen das die beim hinstellen relativ leicht kippen kann ohne ständer und das es besser wär das man sie hinlegt.

bitte um antworten

danke im vorraus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist eigentlich Geschmackssache ob nun legen oder stellen..

allerdings solltest du dich für eine Position festlegen und die nach Möglichkeit nicht mehr verändern..

heutzutage sind 2,5" HDDs zwar recht robust gebaut, wenn deine Festplatte allerdings Jahre aufrecht gestanden hat in der PS3, dann "merkt" sich das die Mechanik..

legst du sie dann nach den Jahren plötzlich hin kann es passieren das der Lesekopf mal übers Ziel hinausschiesst, der Mount der HDD wird nicht mehr gefunden, > HDD im Eimer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Slim grundsätzlich stehen, denn wenn ich sie hinlege wird der Boden drunter schon sehr warm und das ist auf dauer bestimmt nicht gut für die Konsole.

Meine liegt in einem kleinen Schrank, der gerade einmal doppelt so hoch ist wie die Konsole und hat keine Probleme mit der Hitze, außer wenn ich die Schranktür schließe.

Dürfte also weniger eine Rolle spielen was man macht.

Ich würde dir nur raten, dass du dich an den Tipp von madd8t hälst, da HDDs manchmal wirklich eigensinnig sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...