Ruffy12 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Moin, mal eine kleine Frage, ich hol mir bald eine PS3 slim (K-Model) und wollte mal fragen ob man sie hinlegen oder hinstellen sollte? hab gelesen das die beim hinstellen relativ leicht kippen kann ohne ständer und das es besser wär das man sie hinlegt. bitte um antworten danke im vorraus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Also von alleine wird sie nicht umfallen, aber wenn du beim Spiel einlegen mal ungünstig drankommst, liegt sie...hat mir mal für 5 euro son ständer gekauft, damit gings top, liegt aber mittlerweile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Alles klar, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 ist eigentlich Geschmackssache ob nun legen oder stellen.. allerdings solltest du dich für eine Position festlegen und die nach Möglichkeit nicht mehr verändern.. heutzutage sind 2,5" HDDs zwar recht robust gebaut, wenn deine Festplatte allerdings Jahre aufrecht gestanden hat in der PS3, dann "merkt" sich das die Mechanik.. legst du sie dann nach den Jahren plötzlich hin kann es passieren das der Lesekopf mal übers Ziel hinausschiesst, der Mount der HDD wird nicht mehr gefunden, > HDD im Eimer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Also ich habe die Slim grundsätzlich stehen, denn wenn ich sie hinlege wird der Boden drunter schon sehr warm und das ist auf dauer bestimmt nicht gut für die Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Also ich habe die Slim grundsätzlich stehen, denn wenn ich sie hinlege wird der Boden drunter schon sehr warm und das ist auf dauer bestimmt nicht gut für die Konsole. Meine liegt in einem kleinen Schrank, der gerade einmal doppelt so hoch ist wie die Konsole und hat keine Probleme mit der Hitze, außer wenn ich die Schranktür schließe. Dürfte also weniger eine Rolle spielen was man macht. Ich würde dir nur raten, dass du dich an den Tipp von madd8t hälst, da HDDs manchmal wirklich eigensinnig sein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Alles klar, ich denke ich kaufe mir dann noch ein Ständer dazu, da meine PS3 in nem Schrank ist und eig immer steht, danke für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.