Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tearaway

Merlin-87

Recommended Posts

Das Spiel hat meiner Meinung nach ein gutes Konzept und ist mal was anderes, zumindest sorgt es neben Titeln wie Uncharted, Assassins Creed, Unit 13 usw. für Abwechslung auf der Vita. Werde es auf jeden Fall mal im Auge bzw. Hinterkopf behalten und sollte der Preis zum Release schon gut sein würde ich eventuell sofort zuschlagen.

Das Spiel flashte mich ab der allerersten Sekunde, seit es für mich im Livestream der Gamescom vergangenes Jahr das Licht der Videospiele erblickte. ;) Damals stach der Trailer zur Ankündigung auch mit seiner tollen Musik hervor. :)

Media Molecule ist ein großartiger Entwickler, der es bestens versteht, ein großartiges Spielerlebnis mit innovativ frischem Spieldesign zu kreieren. :thumbsup:Sie sind als Team etwas besonderes, weil derartige Spieleproduktionen als Rarität in der heutigen Gamerzeit voller Shooter gelten. =)

Tearaway ist genau das, was die Vita so dringend benötigt, um zu komerziellen Aufschwung zu kommen: Exklusiv und innovativ! :drool5:

Gekauft wird mein Geheimtipp auf das Vita-GOTY natürlich direkt zur Veröffentlichung, meine Freundin wird selbiges tun. :P Muss in Kürze noch vorbestellt werden. :cool2:

Das Spiel flashte mich ab der allerersten Sekunde, seit es für mich im Livestream der Gamescom vergangenes Jahr das Licht der Videospiele erblickte. ;) Damals stach der Trailer zur Ankündigung auch mit seiner tollen Musik hervor. :)

Media Molecule ist ein großartiger Entwickler, der es bestens versteht, ein großartiges Spielerlebnis mit innovativ frischem Spieldesign zu kreieren. :thumbsup:Sie sind als Team etwas besonderes, weil derartige Spieleproduktionen als Rarität in der heutigen Gamerzeit voller Shooter gelten. =)

Wie wahr.

Als ich die Vorstellung sah, war ich hin und weg und wusste: das muss ich haben!

Innovativ, spaßig, zuckersüß und einfach ein Spiel, welches aus der Maße an Einheitsbrei hervorsticht.

Tearaway ist genau das, was die Vita so dringend benötigt, um zu komerziellen Aufschwung zu kommen: Exklusiv und innovativ! :drool5:

Ich hoffe doch sehr, dass die Vita damit einen Aufschwung erhält. Benötigen tut sie es so sehr, um nicht in der Versenkung der Vergessenen unter zu gehen.

Gekauft wird mein Geheimtipp auf das Vita-GOTY natürlich direkt zur Veröffentlichung, meine Freundin wird selbiges tun. :P Muss in Kürze noch vorbestellt werden. :cool2:

Klar bestellen wir uns das vor. ;) Wo kämen wir auch sonst hin. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Was?

Meldung?

Und USA?

An der Verschiebung ist wohl was wahres dran: http://www.gamezone.de/Tearaway-Vita-255935/News/Tearaway-Auf-den-November-2013-verschoben-1080792/

Naja, soll sich Media Molecule die Zeit nehmen, welche sie brauchen, um ein weiteres kreatives Meisterwerk abzuliefern. :) Dann kann ich mich im Oktober anderen Zocks widmen. ;)

An der Verschiebung ist wohl was wahres dran: http://www.gamezone.de/Tearaway-Vita-255935/News/Tearaway-Auf-den-November-2013-verschoben-1080792/

Naja, soll sich Media Molecule die Zeit nehmen, welche sie brauchen, um ein weiteres kreatives Meisterwerk abzuliefern. :) Dann kann ich mich im Oktober anderen Zocks widmen. ;)

Schade.

Der Zeitpunkt ist für die Vita aber denkbar schlecht, wenn man andere Release zu dem Zeitpunkt bedenkt. Ala Watch Dogs... Oder der vermutete Release der PS4 um diese Zeit...

Ob sie sich damit nicht ins eigene Fleisch schneiden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...