Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tearaway

Merlin-87

Recommended Posts

Mit Tearaway erscheint ein weiterer Exklusivtitel für PlayStation Vita, der von den LittleBIGPlanet-Machern Media Molecule entwickelt wird.

Das Grundelement in Tearaway ist Papier. Mit dem Helden namens Iota müsst ihr eine Botschaft in die Welt hinaustragen und erlebt dabei allerhand fantastische Abenteuer, die durch die einzigartigen Features der PS Vita ergänzt werden. So zum Beispiel das Rearpad, durch das euer Finger beim Antippen virtuell ins Spiel gelangt.

Einen ersten Trailer zum Spiel gibt es natürlich auch dazu:

[url]

[/url]

Quelle: playfront

Also meine Frau ist total begeistert von dem Spiel. Somit komme ich wohl um die Anschaffung nicht herum. Kann ihr einfach keinen Wunsch ausschlagen.

Könnte meiner Frau auch gefallen...

Mich sprechen die Videos aber auch an, solche spiele machen mir prinzipiell auch Spaß.

Ich werde diesen Titel im Auge behalten...

wie gemein...:biggrin5:

"hier kind schau mal"

"boah papa, das spiel will ich haben"

"ätsch, aber erst wenn ich dir eine vita kaufe"

nein nein, sie will die vita ja eh und ich soll dafür ihren 3ds verkaufen, jedoch machte ich mir sorgen das es zu wenig kinderspiele für die vita gibt und sie daher nicht auf ausreichend spiele kommt

ergo freu ich mich über jedes kinderspiel was raus kommt, das es mich in der kaufentscheidung für die 2. vita bestärkt. :smile:

na fein, geht doch ....endlich was für meine tochter (vorrausgesetzt, ich kauf ihr die vita). :smile:

Na komm wir wissen doch beide, dass man als Vater einer Tochter nichts ausschlagen kann.:biggrin5:

Das ist ein Naturgesetz, daher wehre ich mich auch erst gar nicht dagegen. Solltest du auch nicht tun. Also ab auf amazon.de und bestellen.

Vllt gewinnt er ja beim Gewinnspiel eine der 3 vitas :D

ja genau :biggrin5::cool2: ...ich gewinne einfach mal hier eine :smile:

hab zwar mitgemacht aber glaub nicht wirklich an einen gewinn ...hab noch nie was gewonnen und das wird sich glaube auch nie ändern

aber abwarten werd ich erstmal die gewinnziehung :biggrin5:

@dante: ja stimmt, wenn meine tochter eine braucht, dann wird sie sie so oder so bekommen :biggrin5: ...da beißt die maus keinen faden ab

@dante: ja stimmt, wenn meine tochter eine braucht, dann wird sie sie so oder so bekommen :biggrin5: ...da beißt die maus keinen faden ab

Sag ich doch. Wir Väter sind doch alle gleich gestrickt. Ein treuherziger Blick mit einem säuselnden "Darf ich das haben" und wir sind erledigt und zücken das Portemonnaie.:biggrin5:

So jetzt höre ich auf mit Offtopic

Media Molecule´s neuster Geniestreich erscheint im Oktober, wie Sony heute bekannt gegeben hat. Gleichzeitig stellte man das finale Verpackungsdesign vor.

“Die Welt von Tearaway verschmilzt dank der einzigartigen Funktionen des PS Vita-Systems mit unserer eigenen und erlaubt euch, mithilfe des Rückseiten-Touchpads in die Welt einzugreifen und eure Fingerspitzen im Spiel auftauchen zu sehen. Durch die Macht der Berührung löst ihr Rätsel oder haucht dem Papiermodell-Land buchstäblich neues Leben ein – in einem Abenteuer, wie ihr es noch nie gespielt habt.”

Das Packshot von Tearaway kommt mit einem Wendecover, wo ihr die Wahl zwischen dem Held Iota oder seiner Freundin Atoi auf der Frontseite habt.

Tearaway erscheint am 23. Oktober exklusiv auf PlayStation Vita.

tearaway-packshot.jpg

Quelle: playfront

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...