pat-ef Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Servus ich suche noch leute die TDU2 zocken macht nicht wirklich spaß da immer alleine rumzudüsen wenn ihr bock habt mit mir zu spielen meldet euch hier bei oder addet mich bei Psn=pat-ef grüße pat-ef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 kannst mich gerne adden. bin zwar hauptsächlich nur noch auf die restlichen trophies im mp aus aber mit mehr leuten machts auch mehr spaß und geht vor allem schneller add mich einfach im psn, id steht links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hab es zwar schon lange nicht mehr gespielt aber prinzipiell bin ich auch noch am Start! PSN-ID: skally17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 also ich bin auch noch dabei... vorallem für die online trophäen... mein nick ist miemag gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hier geht es bitte weiter: Verabredung Online-Trophäen zu TDU2 Test Drive® Unlimited (Wir haben für alle Spiele, die Online spielbar sind, entsprechende Threads, diese bitte auch nutzen. Danke.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.