LoAlexandria Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Rise of the Agonauts Eternal Sonata(!) Rock Band (1) Guitar Hero 3 Guitar Hero Aerosmith Guitar Hero World Tour Heavenly Sword Beijing 2008 *träum*
Strammibaer Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Stuntman und Assassins Creed wäre schön. Außerdem würde ich mir wünschen das von der PS2 Shellschock und The Punisher für die Ps3 und mit Trophäen kommen würde.
Fighter0489 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Die sind ja auf dem Index. Heavenly Sword und AC 1 wäre cool.Da würde ich sie mir doch glatt nochmal ausleihen.Wirds aber wohl nie spielen leider,sonst hätten sie schon welche bekommen.
U11Cup Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Also die ps2 Spiele: Stuart Little 3 das große Fotoabenteuer Die unglaublichen der Angriff des Tunnelgräbers Wenn diese auf der ps3 kommen würden und mit Trophäen, das wäre ein Traum
rex04 Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Eternal Sonata(!) warum es dafür keine trophäen für ps3 gibt versteh ich immer noch ni. da ja die xbox version welche hat
SoulHunter21 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 DMC4 Heavenly Sword Rise of the Argonauts(auch gerne mit überarbeiteter Tonspur^^) AC1
WaldEck Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 lost hat leider keine trophys. dafür aber prison break außerdem noch bladestorm: hundred years war lego batman gran turismo 5 prolog fifa street 3 wwe smackdown 2009 geht es hier nur um ps3 spiele oder auch ps1 und ps2? wenn nicht, braucht ihr auch nicht weiterlesen. ansonsten hol ich mal aus final fantasy 7 + 8 + 9 deus ex 1 alle alten gta spiele tombi! alundra fighting force red faction 1 + 2 theme hospital theme park theme park world alle baphomets fluch teile die discworld reihe age of empires 2 timesplitters 2 metal gear solid 1 vagrant story die alten twisted metal teile rogue trip: vacation 2012 gran turismo 1 -3 die ersten tomb raider teile die ersten tekken und dead or alive teile resident evil 1 -3 breath of fire 3 crash bandicoot 1 - 3 crash team racing crash bash burnout: takedown unreal tournament
Hunter Master Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Also ganz klar Devil may cry 4 und Assassins creed.Was mir dann noch einfallen würde wäre: -The Darkness 1 -CoD 4 -Dirt 1 -Saints Row 2
Kratos4ever Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 warum es dafür keine trophäen für ps3 gibt versteh ich immer noch ni. da ja die xbox version welche hat Es kommt auf den Zeitpunkt der Veröffentlichung drauf an. Die Achievements gibt es nämlich schon seit Anfang an auf der Xbox. Folgende Spiele würde ich nur zu gerne mit einem Trophy-Patch wieder oder zum 1. Mal erleben: Assassin's Creed Heavenly Sword Ratchet & Clank: Tools of Destruction Ratchet & Clank: Quest for Booty
Hunter Master Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Es kommt auf den Zeitpunkt der Veröffentlichung drauf an. Die Achievements gibt es nämlich schon seit Anfang an auf der Xbox. Folgende Spiele würde ich nur zu gerne mit einem Trophy-Patch wieder oder zum 1. Mal erleben: Assassin's Creed Heavenly Sword Ratchet & Clank: Tools of Destruction Ratchet & Clank: Quest for Booty Die Ratchet and Clank Teile will ich auch mit Trophäen.Das wäre echt super.Hat Sony nichtmal mal was von nem Programm gesagt bei dem sie es einfacher hätten Trophäen bei alten Spielen zu bringen?
Kratos4ever Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Die Ratchet and Clank Teile will ich auch mit Trophäen.Das wäre echt super.Hat Sony nichtmal mal was von nem Programm gesagt bei dem sie es einfacher hätten Trophäen bei alten Spielen zu bringen? Ja, es war vor einigen Monaten davon die Rede, dass die Möglichkeit besteht, ältere Spiele nachträglich mit einem Trophäen-Patch zu versehen, ohne eine gewisse Architektur groaßartig verändern zu müssen! Danach kam leider nix mehr in diese Richtung... Hoffentlich kommt da noch was! Die hohen Tiere von Sony wissen genau, welch hohen Stellenwert einige Gamer den Trophäen beimessen, sodass einige Spiele ohne Trophäen dann mit entsprechendem Patch neue Abnehmer finden könnten!
Jule Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ja, es war vor einigen Monaten davon die Rede, dass die Möglichkeit besteht, ältere Spiele nachträglich mit einem Trophäen-Patch zu versehen, ohne eine gewisse Architektur groaßartig verändern zu müssen! Danach kam leider nix mehr in diese Richtung... Hoffentlich kommt da noch was! Die hohen Tiere von Sony wissen genau, welch hohen Stellenwert einige Gamer den Trophäen beimessen, sodass einige Spiele ohne Trophäen dann mit entsprechendem Patch neue Abnehmer finden könnten! genau das habe ich auch gehört. ich hoffe das setzt sich noch weiter durch. Folklore wäre Mega. eigentlich alles Spiele bis 2009 und "Bolt" wäre bestimmt noch ne leichte Platintrophäe dazu
Hunter Master Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hmmm schade das man davon nichts mehr hört.Naja abwarten vielleicht kommt ja noch was.Wäre extrem geil.
Warpath Soul Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Ich beschränke mich auf PS3-Spiele, um es im vernünftigen Rahmen zu halten. Civilzation Revolution Ratchet & Clank: Tools of Destruction Ratchet & Clank: Quest for Booty Resistance: Fall of Man The Elder Scrolls IV: Oblivion Valkyria Chronicles Viking: Battle for Asgard
WaldEck Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 der einzige dlc für heavy rain namens "der tierpräparator". leider kam auch kein weiterer raus, obwohl versprochen wurde, weitere zu veröffentlichen
el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Das wurde aber damals gemeldet, das die Entwickler von den DLC´s abgezogen wurden. Die mussten sich dann mit der Move Steuerung befassen.
WaldEck Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 daran kann ich mich noch erinnern, dass sony sie dazu genötigt hat. aber auch, dass die entwickler meinten, sich nach dem move patch wieder mit dlcs zu befassen. entweder daraus wurde dann leider doch nix oder ich irre mich. wie dem auch sei, schade ist es dennoch.
lord_falcon Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Assassin's Creed sollte nachträglich noch einen trophy patch bekommen. würde doch reichen, wenn ubisoft einfach die xbox achievements als trophies portiert!
WaldEck Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 dann aber bitte auch bei vielen, vielen anderen spielen, die bereits auf der xbox erfolge haben
bananenmilch Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Call of Duty 3 wäre super mit Trophies...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.