Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophypatch für alte Spiele

00Riku

Recommended Posts

Geschrieben

Die sind ja auf dem Index.

Heavenly Sword und AC 1 wäre cool.Da würde ich sie mir doch glatt nochmal ausleihen.Wirds aber wohl nie spielen leider,sonst hätten sie schon welche bekommen.

Geschrieben

Also die ps2 Spiele:

Stuart Little 3 das große Fotoabenteuer

Die unglaublichen der Angriff des Tunnelgräbers

Wenn diese auf der ps3 kommen würden und mit Trophäen, das wäre ein Traum :D

Geschrieben

lost hat leider keine trophys. dafür aber prison break :)

außerdem noch

bladestorm: hundred years war

lego batman

gran turismo 5 prolog

fifa street 3

wwe smackdown 2009

geht es hier nur um ps3 spiele oder auch ps1 und ps2? wenn nicht, braucht ihr auch nicht weiterlesen.

ansonsten hol ich mal aus :D

final fantasy 7 + 8 + 9

deus ex 1

alle alten gta spiele

tombi!

alundra

fighting force

red faction 1 + 2

theme hospital

theme park

theme park world

alle baphomets fluch teile

die discworld reihe

age of empires 2

timesplitters 2

metal gear solid 1

vagrant story

die alten twisted metal teile

rogue trip: vacation 2012

gran turismo 1 -3

die ersten tomb raider teile

die ersten tekken und dead or alive teile

resident evil 1 -3

breath of fire 3

crash bandicoot 1 - 3

crash team racing

crash bash

burnout: takedown

unreal tournament

Geschrieben
warum es dafür keine trophäen für ps3 gibt versteh ich immer noch ni. da ja die xbox version welche hat

Es kommt auf den Zeitpunkt der Veröffentlichung drauf an. Die Achievements gibt es nämlich schon seit Anfang an auf der Xbox. ;)

Folgende Spiele würde ich nur zu gerne mit einem Trophy-Patch wieder oder zum 1. Mal erleben:

• Assassin's Creed
  • Heavenly Sword
  • Ratchet & Clank: Tools of Destruction
  • Ratchet & Clank: Quest for Booty

;)

Geschrieben
Es kommt auf den Zeitpunkt der Veröffentlichung drauf an. Die Achievements gibt es nämlich schon seit Anfang an auf der Xbox. ;)

Folgende Spiele würde ich nur zu gerne mit einem Trophy-Patch wieder oder zum 1. Mal erleben:

• Assassin's Creed
  • Heavenly Sword
  • Ratchet & Clank: Tools of Destruction
  • Ratchet & Clank: Quest for Booty

;)

Die Ratchet and Clank Teile will ich auch mit Trophäen.Das wäre echt super.Hat Sony nichtmal mal was von nem Programm gesagt bei dem sie es einfacher hätten Trophäen bei alten Spielen zu bringen?

Geschrieben
Die Ratchet and Clank Teile will ich auch mit Trophäen.Das wäre echt super.Hat Sony nichtmal mal was von nem Programm gesagt bei dem sie es einfacher hätten Trophäen bei alten Spielen zu bringen?

Ja, es war vor einigen Monaten davon die Rede, dass die Möglichkeit besteht, ältere Spiele nachträglich mit einem Trophäen-Patch zu versehen, ohne eine gewisse Architektur groaßartig verändern zu müssen! :)

Danach kam leider nix mehr in diese Richtung... Hoffentlich kommt da noch was! ;) Die hohen Tiere von Sony wissen genau, welch hohen Stellenwert einige Gamer den Trophäen beimessen, sodass einige Spiele ohne Trophäen dann mit entsprechendem Patch neue Abnehmer finden könnten! :J:

Geschrieben
Ja, es war vor einigen Monaten davon die Rede, dass die Möglichkeit besteht, ältere Spiele nachträglich mit einem Trophäen-Patch zu versehen, ohne eine gewisse Architektur groaßartig verändern zu müssen! :)

Danach kam leider nix mehr in diese Richtung... Hoffentlich kommt da noch was! ;) Die hohen Tiere von Sony wissen genau, welch hohen Stellenwert einige Gamer den Trophäen beimessen, sodass einige Spiele ohne Trophäen dann mit entsprechendem Patch neue Abnehmer finden könnten! :J:

genau das habe ich auch gehört. ich hoffe das setzt sich noch weiter durch. Folklore wäre Mega. eigentlich alles Spiele bis 2009 :)

und "Bolt" wäre bestimmt noch ne leichte Platintrophäe dazu ;)

Geschrieben

Ich beschränke mich auf PS3-Spiele, um es im vernünftigen Rahmen zu halten.

Civilzation Revolution

Ratchet & Clank: Tools of Destruction

Ratchet & Clank: Quest for Booty

Resistance: Fall of Man

The Elder Scrolls IV: Oblivion

Valkyria Chronicles

Viking: Battle for Asgard

Geschrieben

der einzige dlc für heavy rain namens "der tierpräparator". leider kam auch kein weiterer raus, obwohl versprochen wurde, weitere zu veröffentlichen :(

Geschrieben

daran kann ich mich noch erinnern, dass sony sie dazu genötigt hat. aber auch, dass die entwickler meinten, sich nach dem move patch wieder mit dlcs zu befassen.

entweder daraus wurde dann leider doch nix oder ich irre mich.

wie dem auch sei, schade ist es dennoch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...