00Riku Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 sry, ich habe eine halbe ewigkeit gesucht, wo ich meine frage reinstellen kann und nichts gefunden. wenn das hier fehl am platz ist, bitte ins richtige verzeichnis verschieben. ^^* also es gab angeblich das gerücht, dass die spiele ohne trophäen im nachhinein einen trophypatch bekommen. wie das möglich sei, wurde auch erklärt. durch folgende prozesse und funktionen beim spielen werden variablen/sachen übergeben und diese könnte man diese trophäen zuweisen. auf folgende spiele-trophy-patches würde ich mich sehr freuen: assassins creed folklore eternal sonata
rex04 Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 oh ja das wärs^^. würde mich auch über ein trophäen patch bei enchanted arms ,saints row ,2 valkyria chronicles und haevenly sword freuen^^
00Riku Geschrieben 23. Juli 2013 Autor Geschrieben 23. Juli 2013 enchanted arms und valkyria chronicles *Q* okay, falscher bereich, aber ist das wirklich nur ein gerücht oder kommt es noch? wurde es vllt doch geplant und wieder abgesagt?
arsenal86p Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 enchanted arms und valkyria chronicles *Q*okay, falscher bereich, aber ist das wirklich nur ein gerücht oder kommt es noch? wurde es vllt doch geplant und wieder abgesagt? glaub nicht dass da noch was kommt. das letzte Spiel das einen trophypatch bekam war glaub ich MGS4 Guns of Patriots. Pure, Uncharted usw. bekamen die ja nachdem es mit den Trophys begann., daher glaubich nicht dass mandanochmal was tut in sicht der trophys.
rex04 Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 glaub nicht dass da noch was kommt.das letzte Spiel das einen trophypatch bekam war glaub ich MGS4 Guns of Patriots. Pure, Uncharted usw. bekamen die ja nachdem es mit den Trophys begann., daher glaubich nicht dass mandanochmal was tut in sicht der trophys. denke ich leider auch. wäre allerdings genial wenn doch was kommen würde^^
Ezioconnor Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Wenn Spiele über Gaikai gestreamt werden, sollen wohl auch ps1 und ps2 games trophies bekommen... https://www.play3.de/2013/03/22/neues-sony-patent-zeigt-die-moglichkeit-altere-spiele-mit-trophaen-zu-versorgen/
zuicide_de Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 <3 heavenly sword! ein traum wäre das!
ms123 Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Wäre echt geil tools of destruction zu platinieren und vieles mehr
No|Af Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Ein Trophypatch für CoD 4 wäre mal angebracht.
Merlin-87 Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Würden sie einen Patch für das Simpsons Game rausbringen, würde ich mich darüber sehr freuen, nur wird dies wohl nie mehr passieren, vorallen jetzt wo dann bald die PS4 rauskommt...
FLOW_K-PAX Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Ich denke das auf keinen fall ein solcher patch kommt...Kurz vor dem release der PS4. Bestimmt gibt es die spiele, die sich gut verkauft haben irgendwann mal überarbeitet (oder auch unüberarbeitet) im ps4 store. Damit sich die konsumenten dieses Spiel nochmal kaufen. Ein bereits produziertes spiel erneut zum verkauf anzubieten (mit trophys) währe wesentlich lokrativer fürs geschäft. Und leider ist es ja auch kein geheimniss, dass wir im Ramen unseres Hobbys unter den fitichen von Kapitalisten stehen.
EpiXtreme Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Hätte ja bei Oblivion auch nen Patch geben sollen, für die neue Version, aber kam leider nie. Per Gakai könnte es vielleicht Trophys geben, da muss ja auch für bezahlen ^^
00Riku Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Geschrieben 24. Juli 2013 wie funktioniert denn gakai? ist es das, was ich eigentlich im startpost gemeint habe und mir dessen name unbekannt war? also nur als beispiel. assassins creed flaggen sammeln und alle ausblickspunkte finden. ich habe darauf wirklich wenig lust, ohne eine kleine belohnung. denn es ist in dem teil eine echt große arbeit. auf der xbox 360 meiner freundin konnte ich ein wenig spielen und paar random achievements holen. würde mich daher sehr freuen meine retail spiele alle mal zu platinieren und nicht in ecke geschmissene spiele zu haben. sobald story durch ist, reizt mich in der regel kaum noch was in einem spiel zu tun. dank den trophies verbringe ich manchmal noch weitere 20-100te stunden damit. ^^
EpiXtreme Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Eigentlich ist Gakai ein Server mit einem PS Spiel am Laufen. Es streamt dann das Bild auf die PS 4. Wenns Trophys geben wird, dann wahrscheinlich per verknüpften Aktionen von Gakai zum PSN Account. Vielleicht gibts auch einfach nur 100% für die alten Spiele. Muss man mal sehen was sie noch ankündigen bis zum Release ^^
00Riku Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Geschrieben 24. Juli 2013 wäre zumindest ein grund, die alten spiele zu entstauben und nochmal zu suchten... bzw richtig zuende zu bringen.
Bulldozer Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Ein Trophypatch für CoD 4 wäre mal angebracht. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
der_marx Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Für Sonic 2006... Gibts so n Thema nicht schon in der Art? EDIT: Jo: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/36152-wo-ihr-gern-trophies-haettet.html
merlin5678 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Dann hier nochmal. Für diese Spiele wäre das echt super wenn die Trophäen erhalten. Allerdings wie schon viele hier vermuten bleibt es wohl bei dem Wunsch! LEGO Batman LEGO Star Wars - Die komplette Saga LEGO Indiana Jones - Die legendären Abenteuer
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.