KL619 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Warum kann ich GTA SA nicht spielen während ich im PSN online bin & warum wird man abgemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Warum kann ich GTA SA nicht spielen während ich im PSN online bin & warum wird man abgemeldet Vielleicht hast du nicht die neueste Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Vielleicht hast du nicht die neueste Version? Ich werde ebenfalls abgemeldet, wenn ich GTA San Andreas starte und ich hab die FW 4.46 auf der Platte. Vielleicht ist es von Sony beabsichtlich, wenn man ein PS2-Classic spielt, das man vom PSN abgemeldet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Passiert auch, wenn man Disk PS2 Spiele mit der PS3 spielt. Völlig normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.