Maxiking Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Aloha Ich wollte einfach mal nachfragen, ob noch andere Probleme mit verbuggten Objekten haben? Ich habe vor 2 oder 3 Monaten eine Formationskarte im Auktionshaus erworben und seit dem hängt sie in meine Beobachtungsliste fest. Sie ist als verkauft markiert, jedoch kann ich sie weder anwenden noch verkaufen oder abstoßen. Es tritt dann lediglich ein Fehler auf und ich muss die Web App neu laden oder auf der PS3 neu in UT gehen. Also, kennt noch jemand das Problem? Will sie endlich mal von dem Stapel runterhaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Aloha Ich wollte einfach mal nachfragen, ob noch andere Probleme mit verbuggten Objekten haben? Ich habe vor 2 oder 3 Monaten eine Formationskarte im Auktionshaus erworben und seit dem hängt sie in meine Beobachtungsliste fest. Sie ist als verkauft markiert, jedoch kann ich sie weder anwenden noch verkaufen oder abstoßen. Es tritt dann lediglich ein Fehler auf und ich muss die Web App neu laden oder auf der PS3 neu in UT gehen. Also, kennt noch jemand das Problem? Will sie endlich mal von dem Stapel runterhaben ja, ich habe einen adidas-ball verkauft, der seit mehr als 2 monaten festhängt....normalerweise verschwinden die sachen spätestens nach 24 stunden (sprich: was man kauft kann man in den verein packen, was verkauft wird kann man löschen) - da es bei dir (und mir) aber schon so lange hängt, gehe ich davon aus, dass sich bis fifa 14 nichts ändern wird...ich habe mich damit abgefunden, dass ich jetzt immer nur noch 39 objekte verkaufen kann und mir 150 münzen für immer fehlen werden....() Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Bitte den allgemeinen Thread für solche Fragen verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.