Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hab da ne frage zu einer online Trophäe in UC3

Recommended Posts

Hab jz ps+ für nen Monat und zocke uncharted 3 , hab fast alle Trophäen , da dachte ich mir , kann ja locker Platin Holn. Da ist mir die Trophäe "Online-Kumpel" aufgefallen . Dafür muss man ein kooperatives mehrspieler Spiel spielen . Da ich uc3 nur wegen ps+ hab , gibt es anscheinend kein koop-Modus für mich . Ist da doch eine Möglichkeit , die Platin zu bekommen ? Hab sonst alle Trophäen , wär sehr schade !

@Vitorok

Leider ist dein Betreff nicht gerade aussagekräftig, sonst hätten uns vielleicht schon mehr Leute helfen können, die Frage zu beantworten :emot-crossarms:

Ansonsten, selbes Problem bei mir! Uncharted 1 war nach Jahren mein erstes Platin und auch hier scheint es wieder sehr einfach. Aber 5 Euro? ausgeben für einen Modus, auf den ich keine Lust habe um Platin zu bekommen...?

Gibt es für die 'free to play' Besitzer vielleicht doch eine kostenlose Möglichkeit zu Platin? Es ist ja wirklich toll, dieses Spiel im PS Plus zu haben, aber wenn nur die eine Trophäe es an Platin scheitern lässt, wäre es schon bitter!

Ich habe auch Plus und habe mir die online Version runter geladen 36 GB oh man das macht viel sinn für die Leute die sich die 12 GB Version gekauft haben.Aber nun gut ich habe mir die Deutsche Version von meinem Sohn geliehen um mal eben die eine Trophäe zu bekommen,einfach dann die ps3 als zweite registrieren dann den Online Pass runter laden installieren und dann schnell die trophy holen.

Achso ist auch noch schön das das Spiel im online store in Englich ist...war hier zwar kein Problem aber es gibt ja doch noch leute die zwar Englisch können Eber eben halt nicht so gut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...