Vitorok Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hab jz ps+ für nen Monat und zocke uncharted 3 , hab fast alle Trophäen , da dachte ich mir , kann ja locker Platin Holn. Da ist mir die Trophäe "Online-Kumpel" aufgefallen . Dafür muss man ein kooperatives mehrspieler Spiel spielen . Da ich uc3 nur wegen ps+ hab , gibt es anscheinend kein koop-Modus für mich . Ist da doch eine Möglichkeit , die Platin zu bekommen ? Hab sonst alle Trophäen , wär sehr schade ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Müsste der U3 Multiplayer nicht kostenlos im Store sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio881995 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 ja das würde mich auch mal interessieren ich hab im store auch noch nichts gefunden wie ich mir den koop modus freischalten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitorok Geschrieben 23. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Müsste der U3 Multiplayer nicht kostenlos im Store sein? Ja den Multiplayer kann man kostenlos zocken , aber den Koop kann ich nicht anklicken , da steht dann ich soll's mir kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Geht das nicht über den LAN-Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio881995 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 wenn man auf koop drauf geht kommt direkt die meldung, dass man da etwas dazu kaufen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 is bei mir genau der selbe mist es fehlt nur noch die eine für platin warum machen die das is doch sinlos die wollen nur das man sich den für 5 oder 6 € kauft und es dann nur einmal starten muss damit man die bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 @Vitorok Leider ist dein Betreff nicht gerade aussagekräftig, sonst hätten uns vielleicht schon mehr Leute helfen können, die Frage zu beantworten :emot-crossarms: Ansonsten, selbes Problem bei mir! Uncharted 1 war nach Jahren mein erstes Platin und auch hier scheint es wieder sehr einfach. Aber 5 Euro? ausgeben für einen Modus, auf den ich keine Lust habe um Platin zu bekommen...? Gibt es für die 'free to play' Besitzer vielleicht doch eine kostenlose Möglichkeit zu Platin? Es ist ja wirklich toll, dieses Spiel im PS Plus zu haben, aber wenn nur die eine Trophäe es an Platin scheitern lässt, wäre es schon bitter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ja den Multiplayer kann man kostenlos zocken , aber den Koop kann ich nicht anklicken , da steht dann ich soll's mir kaufen sorry,habe ich nicht gewusst. wtf...schon eine linke Masche mit dem dazukaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitorok Geschrieben 16. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2013 Jap is bitter.. Hab 98% und is abgelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainhawk Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich habe auch Plus und habe mir die online Version runter geladen 36 GB oh man das macht viel sinn für die Leute die sich die 12 GB Version gekauft haben.Aber nun gut ich habe mir die Deutsche Version von meinem Sohn geliehen um mal eben die eine Trophäe zu bekommen,einfach dann die ps3 als zweite registrieren dann den Online Pass runter laden installieren und dann schnell die trophy holen. Achso ist auch noch schön das das Spiel im online store in Englich ist...war hier zwar kein Problem aber es gibt ja doch noch leute die zwar Englisch können Eber eben halt nicht so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.