jhinx Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Das würde ich auch so sehen. Die Aliens wollen im Spiel die Erde vollkommen übernehmen und umgestalten. Weiters wird im Rahmen der Gespräche im Spiel immer wieder angedeutet, dass die gesamte Welt und nicht nur die USA von der Invasion betroffen ist.LG Glupi74 Hmm... Ich nehm's jetzt erstmal mit auf, weil ich bisher nichts gefunden habe, das dagegen spricht. Sollte mich da jemand eines besseren belehren können, dann hör' ich mir das gerne an. So richtig überzeugt bin ich nämlich bisher nicht. ----> The Bureau: XCOM Declassified wird (vorerst) als postapokalyptische Platin gewertet. Bitte Saints Row 4 bei mir ergänzen, danke Bist aktualisiert. Und überraschender Weise dadurch immer noch der König der Postapokalypse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Bei mir kommen hinzu: Saints row 4 The walking dead (vita) Resistance burning skies (vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Bei mir kommen hinzu:Saints row 4 The walking dead (vita) Resistance burning skies (vita) Bist aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hallo! Bei mir kommt hinzu: The Bureau: XCOM declassified Ich möchte auch noch XCOM: Enemy within zur Aufnahme in die Liste vorschlagen. Es ist dies die Erweiterung zu XCOM: Enemy unknown und hat ein eigenes Trophäen-Set inkl. Platin. LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Bist aktualisiert Yeah....nicht mehr allein ganz unten stehend:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hallo Jhinx. Bitte füge in meine Liste Metro Last Light Resistance Burning Skies Saints Row IV The Last of Us mit ein. Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Bei mir kommt The Walking Dead und The Walking Dead (Vita) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Das nächste Update kommt am Wochenende. Werde ich dann in diesem Post editieren, falls bis dahin keine weiteren Update- oder Beitrittsanfragen kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Bei mir kommt The Walking Dead und The Walking Dead (Vita) dazu Mehrfach-Platin zählen nicht. ^^So, auch ich melde mich halbwegs frisch vom Einsatz postapokalyptischer Welten: Darksiders Dead Nation Ensalved Resistance Burning Skies Terminator: Die Erlösung The Walking Dead https://psntrophyleaders.com/user/view/trophyhunter77#games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 ^^ Na Kratos .... wenn Du Dich damit nicht bei einigen Usern unbeliebt gemacht hast, die soweit ich mich erinnern kann "The Walking Dead" bei beiden Systemen angemeldet hatten die dann gewertet wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Bei mir bitte Metro Last Light hinzu fügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hi, würde mich gerne eintragen lassen. Folgende Spiele hätte ich: Borderlands Crysis Crysis 2 Crysis 3 Duke Nukem Forever Enslaved Fallout 3 Fallout New Vegas Rage Resistance Burning Skies Resistance 2 Resistance 3 Terminator: Die Erlösung The Last of Us The Walking Dead (Vita und PS3) The Walking Dead Survival Instinct https://psnprofiles.com/STARiLEGEND Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hallo! Wenn XCOM.Enemy Within aufgenommen wird, dann bitte bei mir hinzufügen. Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hi ich wäre auch gerne dabei. 1.Borderlands 2 2.Darksiders 3.Darksiders 2 4.Dead Nation 5.Enslaved 6.Resistance 3 7.Terminator: Die Erlösung 8.The Last of Us Danke gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 bei mir bitte Metro: Last light hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Würde mich auch gern eintragen lassen Habe: Borderlands Borderlands 2 Enslaved Resistance Burning Skies Terminator: Die Erlösung The Walking Dead The Walking Dead (Vita) Übrigens ist Motorstorm Apokalypse auch Postapokalyptisch und ZombieDriver genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ich würde mich auch eintragen lassen und habe: Borderlands Borderlands 2 Fallout 3 Fallout New Vegas Metro Last Light RAGE Saints Row IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Bei mir kommt bitte Fallout New Vegas dazu. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Bei mir kommt bitte noch Metro Last Light dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wird hier auch mal aktualisiert? "Der_Rote_Shanks" hat schon vor einem Monat gepostet und ist auch noch nicht drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.