mja78 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich würde gerne dem Club beitreten. Ich habe Platin in folgenden Spielen: Borderlands Darksiders Fallout 3 Metro: Last Light Resistance: Burning Skies Resistance 2 Resistance 3 Terminator: Die Erlösung The Walking Dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Bei mir kommt bitte The Walking Dead VITA mit dazu Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich würde gerne dem Club beitreten. Ich habe Platin in folgenden Spielen:Borderlands Darksiders Fallout 3 Metro: Last Light Resistance: Burning Skies Resistance 2 Resistance 3 Terminator: Die Erlösung The Walking Dead Willkommen im Platin-Club duc und Andara, ihr seid beide wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hallo jhinx! Ich bitte um Aufnahme in den Club. Bei folgenden Spielen hab ich Platin: Dead Nation Fallout 3 Resistance 2 The Last of Us The Walking Dead XCom: Enemy Unkown Mein Profil bei psnprofiles: https://psnprofiles.com/glupi74 Vielen Dank! Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hallo jhinx!Ich bitte um Aufnahme in den Club. Bei folgenden Spielen hab ich Platin: Dead Nation Fallout 3 Resistance 2 The Last of Us The Walking Dead XCom: Enemy Unkown Mein Profil bei psnprofiles: https://psnprofiles.com/glupi74 Vielen Dank! Glupi Genehmigt und eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Willkommen im Platin-Club duc und Andara, ihr seid beide wieder aktuell Danke sehr fürs updaten Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Genehmigt und eingetragen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Bitte Saints Row IV hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ist aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Borderlands Darksiders Darksiders 2 Dead Nation Duke Nukem Forever Resistance 3 Terminator: Die Erlösung The Walking Dead Hier meine https://psntrophyleaders.com/user/view/abgkjh#games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hallo. Hiermit bitte um Aufnahme in diesem Klub. Vielen Dank https://psnprofiles.com/Buerger_X Borderlands Borderlands 2 Crysis Duke Nukem Forever Fallout 3 Rage Resistance 3 Terminator: Die Erlösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Borderlands Darksiders Darksiders 2 Dead Nation Duke Nukem Forever Resistance 3 Terminator: Die Erlösung The Walking Dead Hier meine https://psntrophyleaders.com/user/view/abgkjh#games Hallo. Hiermit bitte um Aufnahme in diesem Klub. Vielen Dank https://psnprofiles.com/Buerger_X Borderlands Borderlands 2 Crysis Duke Nukem Forever Fallout 3 Rage Resistance 3 Terminator: Die Erlösung Ihr seid beide aufgenommen und eingetragen. Willkommen im Platin-Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Wie siehts mit Call of Duty Ghosts aus? Da ist durch einen Krieg quasi die komplette Welt zerstört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Wie siehts mit Call of Duty Ghosts aus? Da ist durch einen Krieg quasi die komplette Welt zerstört. Hmm, ich werd's mir angucken und ein paar Meinungen einholen, da ich das Spiel selber nicht habe und auch nicht kaufen werde. Gib mir ein paar Tage Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 bei mir kommt Saint Row IV Hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 hier habe 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 bei mir kommt noch The Walking Dead (Vita) Hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 bei mir kommt Saint Row IV Hinzu bei mir kommt noch The Walking Dead (Vita) Hinzu Bist aktualisiert hier habe 5 Das ist schön. Du brauchst aber sechs Und dann bitte auf diese Art und Weise melden: Ihr wollt mit in den Club aufgenommen werden? Kein Problem! Haltet euch aber bitte an folgende Regeln: Postet eure Platin-Spiele bitte in alphabetischer Reihenfolge. Fügt eurem Post einen Link bei, mit dessen Hilfe ich eure Erfolge nachvollziehen kann (beispielsweise: https://psnprofiles.com) Mehrfach-Platin zählen nicht. Vorbereitete Platintrophäen für Spieler-/Platinprojekte zählen ebenfalls nicht. Spiele die für PS3 und PS-Vita erhältlich sind, zählen pro Mitglied nur einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Erstmal Gratulation zu deiner Beförderung ins Team Bezüglich the Bureau, ist es ganz einfach im Prinzip. Wenn du XCom: Enemy Unknown in deiner Liste hast, "musst" du The Bureau auch aufnehmen, weil das Thema das gleiche ist, nur das The Bureau die Anfänge der Alien Invasion auf der Erde erzählt. Das würde ich auch so sehen. Die Aliens wollen im Spiel die Erde vollkommen übernehmen und umgestalten. Weiters wird im Rahmen der Gespräche im Spiel immer wieder angedeutet, dass die gesamte Welt und nicht nur die USA von der Invasion betroffen ist. LG Glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Bitte Saints Row 4 bei mir ergänzen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.