bassphoenix Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Vorschläge für neue Spiele Betroffen sind nur Spiele, die in einer (Post)-apokalyptischen Welt stattfinden. Eine Besetzung durch ein anderes Land ist keine Apokalypse. Die Übernahme und Zerstörung der Erde durch Aliens jedoch schon. Wie schauts eigentlich mit Saints Row IV aus? Die Erde wird zum Anfang des Spiels von Aliens übernommen und dann auch zerstört und man spielt dann nur noch in einer simulierten Welt und zwischendurch auch mal auf einem Schiff was das einzige überbleibsel der Erde ist oder besser gesagt der Menschheit ist, weil nur wenige überlebt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Wie schauts eigentlich mit Saints Row IV aus? Die Erde wird zum Anfang des Spiels von Aliens übernommen und dann auch zerstört und man spielt dann nur noch in einer simulierten Welt und zwischendurch auch mal auf einem Schiff was das einzige überbleibsel der Erde ist oder besser gesagt der Menschheit ist, weil nur wenige überlebt haben. Diesem Argument stimme ich zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Diesem Argument stimme ich zu. Ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 bin dabei Borderlands Dead Rising 2 [indiziert] Fallout 3 Fallout: New Vegas Terminator: Die Erlösung The Walking Dead eventueller Neuzugang: Dragon Age (klar, spielt im Mittelalter, allerdings wird die Erde von der "Dunklen Brut" überrannt, hat was von Apokalypse ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 bin dabei eventueller Neuzugang: Dragon Age (klar, spielt im Mittelalter, allerdings wird die Erde von der "Dunklen Brut" überrannt, hat was von Apokalypse ) Draggen Age würde ich mehr als Kriegszustand beschreiben wie Apokalypse. Außerdem passiert ja fast alles während des Spiels nur in einem Land und nicht Weltweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Das nächste Update kommt am Wochenende. Bin momentan ein bisschen im Stress. Habe mir aber so weit alles notiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Bevor du Updatest meld ich mich nochmal schnell zu Wort: Falls du dich für Saints Row IV entscheidest (was ich mal ganz stark denke) hätte ich endlich meine 6 Spiele zusammen das wären dann die: Darksiders Darksiders 2 Enslaved Saints Row IV Terminator: Die Erlösung The last of US (Remember Me) dann könntest du mich gleich mit aufnehmen Achja mir fälllt da gleich noch ein Spiel ein und das wäre Remember Me ich habs letztens gespielt und mir ist jetzt eingefallen das man da auch in so einer art Postapokalytischen Welt spielt nämlich im Zukunfts Paris Names Neo- Paris die ganze Gesellschaft der Welt hat sich auf Erinnerungen fixiert es gibt in der Stadt abgeriegelte Zonen wo Menschen leben die ihr Gedächnis verloren haben oder es gelöscht wurde ( ist alles ein bisschen komplixert jetzt alles so zu schreiben) jedenfalls wird auch mal gesagt das es auch auf der ganzen Welt so ist und nicht nur dort in Neo-Paris vllt kann ja noch jemand anders was dazu sagen achja und falls es auch zählt habs auf Platin letztens gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 + The Walking Dead VITA bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 UPDATE Neue Mitglieder: Chaos bassphoenix MasterMo007 Willkommen im Platin-Club Aktualisierte Mitglieder: Tainted Coil knoefiii Ihr seid jetzt auf dem Stand von 13 bzw. 8 Platin-Trophäen. Neue Spiele: The Walking Dead (PS Vita) Defiance Saints Row IV Abgelehnte Spiele Dragon Age (Für Begründung siehe Post von Asat ) Remember Me Remember Me habe ich selbst vor kurzem erst auf Platin gebracht. Während des Spielens habe ich mich auch, am Anfang zumindest, gefragt, ob das Spiel nicht etwas für den Club wäre. Ich bin dann aber zu dem Entschluss gekommen, dass es nicht der Fall ist. Es gibt zwar Zonen die recht verfallen sind, aber das sind nur Stadtbereiche und diese würde ich eher als Slums beschreiben. An und für sich handelt es sich um eine funktionierende Welt. Die Probleme beziehen sich ja nur auf die Machenschaften im Bezug auf Memorize. In Frage stehend: The Bureau: XCom Declassified Sorry, ich bin noch nicht dazu gekommen mich ausreichend mit diesem Spiel auseinander zu setzen. Bisher würde ich eher dazu tendieren, dass es sich "nur" um eine Art Krieg handelt. Es ist aber definitiv noch keine Entscheidung gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Erstmal Gratulation zu deiner Beförderung ins Team Bezüglich the Bureau, ist es ganz einfach im Prinzip. Wenn du XCom: Enemy Unknown in deiner Liste hast, "musst" du The Bureau auch aufnehmen, weil das Thema das gleiche ist, nur das The Bureau die Anfänge der Alien Invasion auf der Erde erzählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Bei mir bitte Saints Row 4 hinzufügen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hi. Ich bitte um Aufnahme mit folgenden Titeln: Crysis Crysis 2 Fallout 3 Fallout: New Vegas Resistance 2 Resistance 3 XCOM https://psnprofiles.com/Major_Pajn Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Erstmal Gratulation zu deiner Beförderung ins Team Bezüglich the Bureau, ist es ganz einfach im Prinzip. Wenn du XCom: Enemy Unknown in deiner Liste hast, "musst" du The Bureau auch aufnehmen, weil das Thema das gleiche ist, nur das The Bureau die Anfänge der Alien Invasion auf der Erde erzählt. Danke Und danke für den Hinweis, ich werd's beim weiteren Begutachten von Videos im Hinterkopf behalten Bei mir bitte Saints Row 4 hinzufügen, danke! Bist aktualisiert Hi. Ich bitte um Aufnahme mit folgenden Titeln: Crysis Crysis 2 Fallout 3 Fallout: New Vegas Resistance 2 Resistance 3 XCOM https://psnprofiles.com/Major_Pajn Vielen Dank Ist gestattet. Willkommen im Platin-Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 bei mir bitte Darksiders 2 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich bitte hiermit um Aufnahme in den Club: Borderlands Borderlands 2 Darksiders Dead Nation Terminator: Die Erlösung The Walking Dead Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 hi würde gern in den platin club hab platin in: Borderlands Borderlands 2 Darksiders Dead Nation Fallout 3 Fallout: New Vegas Terminator: Die Erlösung insgesammt also 7 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Spätestens Freitag werdet ihr alle hinzugefügt. EDIT: Hups. Ist übrigens alles eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 bei mir bitte Dead Rising 2 hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 bei mir bitte Dead Rising 2 hinzufügen. Danke Ist erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Bei mir kommt bitte Darksiders 2 hinzu, danke Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.