DesertStorm Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Bitte um aufnahme hab folgende Games: Borderlands Borderlands 2 Dead Nation Dead Rising 2- Off the Record [indiziert] Metro Last Light Terminator: Die Erlösung https://psntrophyleaders.com/user/view/Raubmord_187#games&gsort=Alpha_asc Zitieren
jhinx Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Bei mir dann bitte Duke Nukem hinzufügen, danke. Ist aktualisiert. Glückwunsch zur (Mit)-Führung. Da bitte auch ich um Aufnahme mit 7 SpielenBorderlands Crysis Dead Rising 2 Off the Record Fallout 3 Fallout New Vegas Terminator: Die Erlösung The Walking Dead Bitte eintragen:Borderlands Borderlands 2 Darksiders Darksiders 2 Enslaved Fallout 3 Fallout: New Vegas Terminator: Die Erlösung Rage Duke Nukem Forever Danke Bitte um aufnahme hab folgende Games: Borderlands Borderlands 2 Dead Nation Dead Rising 2- Off the Record [indiziert] Metro Last Light Terminator: Die Erlösung https://psntrophyleaders.com/user/view/Raubmord_187#games&gsort=Alpha_asc Ihr seid mit aufgenommen. Willkommen Zitieren
Batz1995 Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Avatar (Aus Sicht der Navis sind Menschen Auserirdische) Crysis Crysis2 Crysis3 Harry Potter 7 Teil 2 (Da kann man sich streiten) The Walking Dead Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Da bin ich dabei ;> Hab 7 Borderlands 2 Darksiders Darksiders 2 Dead Nation Enslaved Terminator: Die Erlösung The Last of Us https://psntrophyleaders.com/user/view/xStyL0rx#games Zitieren
Requalivahanus Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Duke Nukem Forever hätte ich auch noch ^^ Zitieren
starkiller Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 So, dann melde ich mich hier auch mal. Habe folgende Spiele aus der Liste: Borderlands Crysis Crysis 2 Crysis 3 Darksiders Darksiders 2 Dead Nation Fallout 3 Fallout: New Vegas Rage Resistance Burning Skies Resistance 3 Terminator: Die Erlösung The Walking Dead https://psnprofiles.com/starkillerkille8 Zitieren
jhinx Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 UPDATE Neue Mitglieder: xStyL0rx starkiller (Neuer König der Apokalypse . Glückwunsch ) Requalivahanus hat nun auch Duke Nukem Forever in seiner Platinliste und damit insgesamt 12 apokalyptische Platin-Trophäen vorzuweisen. Noch nicht aufgenommen: Marcel_Becker Begründung: Du hast leider erst vier (Crysis 1-3 und TWD) Spiele aus der vorgegebenen Liste auf Platin gebracht. Voraussetzung sind jedoch sechs Stück. Es ist zwar nett, dass du zwei neue Spiele mit einbringen möchtest, aber die kann ich nicht einfach so für dich in die Liste reinschreiben. Schlag die Spiele das nächste Mal am besten erst vor und bitte dann um Aufnahme, wenn sie hinzukommen sollten. Nichtsdestotrotz werde ich mir die beiden Spiele jetzt einmal angucken, um eine Entscheidung zu fällen. In Frage stehende Spiele: Harry Potter 7 Teil 2 Avatar Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Bei Avatar spreche ich mich klar dagegen aus und das obwohl ich dort Platin habe. Zum anderen kann ich nix sagen. Zitieren
Batz1995 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Bei Avatar spreche ich mich klar dagegen aus und das obwohl ich dort Platin habe. Zum anderen kann ich nix sagen. ...obwohl eine Bedrohung von Aliens aus der Sicht der Navis statt findet und dies laut den Regeln dazu gehört. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 ...obwohl eine Bedrohung von Aliens aus der Sicht der Navis statt findet und dies laut den Regeln dazu gehört. Ein Weltkriegs Shooter ist doch auch noch längst kein Post-Apokalyptisches Szenario nur weil Krieg herrscht. Aber das entscheidet dann der Club-Leiter mit Avatar. Zitieren
Semnas Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Ich wäre gern mit dabei Borderlands Crysis Crysis 2 Crysis 3 Darksiders Darksiders 2 Dead Nation Dead Rising 2 [indiziert] Dead Rising 2- Off the Record [indiziert] Enslaved Rage Resistance Burning Skies Resistance 3 Terminator: Die Erlösung The Walking Dead Müssten 15 sein. https://www.psntrophyleaders.com/user/view/Semnas Danke:) Zitieren
jhinx Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 UPDATE Neues Mitglied: Semnas Mit 15 Platinen ist er auch der neue König der Apokalypse. Glückwunsch dazu Abgelehnte Spiele: Avatar Harry Potter 7 Teil 2 Sorry Marcel_Becker, aber ich muss da deusfantasy Recht geben. Die Situation in Avatar ist lediglich mit einem Krieg gleichzusetzen, aber nicht mit einer Apokalypse. Da sich das Spiel an dem Film orientiert, handelt es sich nunmal lediglich um einen Krieg zwischen Menschen und Navi, es ist aber nicht so, dass der gesamte Planet dabei in Schutt und Asche zerlegt wird. Bei Harry Potter liegt der Fall ganz ähnlich. Bei dem "Krieg" wird zwar auch viel zerstört, aber von eine Apokalypse zu reden wäre an der Stelle mMn etwas überzogen. Zitieren
Chaos Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 dann bitte ich hiermit auch um Aufnahme https://psnprofiles.com/hobi13 folgende Spiele hab ich auf Platin: Borderlands Crysis Crysis 2 Crysis 3 Darksiders Duke Nukem forever Enslaved Rage Resistance 2 Resistance 3 Terminator: Die Erlösung The last of us The walking dead Danke schön Zitieren
Andara_HAG Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ich würde hier gerne als neue Kandidaten zur Aufnahme folgende Spiele stellen: The Bureau: XCom Declassified The Walking Dead (PS Vita) Zitieren
jhinx Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Ich würde hier gerne als neue Kandidaten zur Aufnahme folgende Spiele stellen:The Bureau: XCom Declassified The Walking Dead (PS Vita) Oh, ist TWD schon draußen? Wegen The Bureau: XCom Declassified muss ich mich erstmal schlau machen. Solange können ja andere was dazu schreiben Zitieren
Andara_HAG Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Seit gestern ist TWD Vita im DE Store. The Bureau: XCom Declassified erzählt die Anfänge der XCom Geschichte in Form eines taktischen 3rd Person Shooters. Dabei gibt es eine Invasion der Aliens auf der Erde, die man dann bekämpfen muss. Wenn XCom dazu zählt, sollte das Spiel auch zählen, da es den selben Background hat. Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Bei mir bitte "The Walking Dead" (PS3 Version) hinzufügen, danke. Zitieren
Odskyr Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Hi - theoretisch müsste in deine Liste auch Defiance aufgenommen werden. Vorschläge für neue Spiele Betroffen sind nur Spiele, die in einer (Post)-apokalyptischen Welt stattfinden. Eine Besetzung durch ein anderes Land ist keine Apokalypse. Die Übernahme und Zerstörung der Erde durch Aliens jedoch schon. Trifft ja beides auf dieses Spiel zu. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Hi - theoretisch müsste in deine Liste auch Defiance aufgenommen werden.Vorschläge für neue Spiele Betroffen sind nur Spiele, die in einer (Post)-apokalyptischen Welt stattfinden. Eine Besetzung durch ein anderes Land ist keine Apokalypse. Die Übernahme und Zerstörung der Erde durch Aliens jedoch schon. Trifft ja beides auf dieses Spiel zu. Ist die Erde denn dort schon von Beginn an zerstört und du greifst dann ins geschehen ein oder greifen die Aliens erst nur an? Zitieren
Odskyr Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ist die Erde denn dort schon von Beginn an zerstört und du greifst dann ins geschehen ein oder greifen die Aliens erst nur an? Ja, die Erde ist bereits durch einen Terraforming-Prozess durch die Aliens zerstört und man spielt mehrere Jahre später. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.