Deusfantasy Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Ich bitte um Aufnahme. Habe folgende Platin: Borderlands Borderlands 2 Darksiders Darksiders 2 Dead Nation Enslaved Fallout 3 Fallout: New Vegas Terminator: Die Erlösung The Walking Dead Danke Zitieren
jhinx Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 So, Leute. Deusfantasy, BlackSheep--7, Schlubberblubb und knoefiii sind jetzt mit eingetragen. Damit ist die Rangliste wieder auf dem neuesten Stand. Gehört Dukenukem forever nicht auch dazu? Da wird ja auch die ganze Welt von Aliens angegriffen.. Oder wie seht ihr das? Soweit ich mich erinnere, findet die Invasion lediglich in den Staaten statt. Sollte ich mich irren, lasse ich mich gerne eines besseren belehren as kannst du gleich wieder "Tote Insel" entfernen, der Virus ist dort nur auf der Insel ausgebrochen Die machen dort Urlaub und dann bricht der Virus dort aus Werde ich die Tage überprüfen. Vorerst landet das Spiel unter "in Frage stehend". Zitieren
reptil Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 So dann bitte ich mal um Aufnahme ^^ Borderlands Borderlands 2 Dead Island Dead Island Riptide Dead Rising 2 Terminator: Die Erlösung The Walking Dead Macht zusammen 7 Stück. Zitieren
jhinx Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Da würde ich dann bitte mal die PSN-ID oder besser gleich einen Link zu psnprofiles brauchen, reptil Kannst du mir gerne auch per PN schicken, falls du (wie ich es deiner Sig entnehme) diese nicht öffentlich machen willst. Zitieren
Chaoshirn Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Bei folgenden Spielen bin ich mir nicht sicher und würde sie gerne vorschlagen aufzunehmen bzw. zur Diskussion stellen. Dantes Inferno Ich meine hier spielte die Apokalypse eine Rolle .... ähnlich Darksiders .... kann mich aber nicht mehr erinnern. Motorstorm Apokalypse Ein Rennspiel in einer postapokalyptischen Welt so wie ich mich erinnere. Zitieren
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Bei motorstorm apokalypse ist die apokalypse nur auf der insel auf der das rennwochenende stattfindet. Zitieren
BlackSheep--7 Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Also Dantes inferno habe ich erst gerade durch und es ist keine Apokalypse. Er wird bei einem Kreuzzug ermorded und kommt vorübergehend in die Hölle. Bei Duke Nukem spielt die geschichte sicher in amerika aber das ziel der aliens ist ja die ganze Menschheit zu unterdrücken. In Crysis sieht man auch nur was in New York passiert. Aber das muss der Leiter des Clubs entscheiden Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Wie siehts mit Mass Effect 3 aus? Hier wird die ganze Galaxis von den Reapern angegriffen, mit dem Ziel alles Leben zu vernichten. Zitieren
jhinx Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Zu den Spielevorschlägen: Erstmal danke, dass ihr so aktiv dabei seid Motorstorm: Apocalypse Ist abgelehnt. Habe ich am Anfang auch überlegt. Aber wie schon geschrieben wurde beschränken sich die Ereignisse auf eine Insel und werden zum Teil von "Dritten" hervorgerufen, damit das Rennen spannender wird. Dantes Inferno Ebenfalls abgelehnt. Siehe Begründung BlackSheep--7: Post #27. Duke Nukem Forever Ich werde mir die Tage Lets Play's zu Duke Nukem Forever ansehen, um der Sache auf den Grund zu gehen. Mass Effect 3 Mir ist der dritte Teil nicht so wirklich geläufig. Ähnliches Spiel wie bei DNF. Die Tage werden einige LP's herhalten müssen, um der Sache auf den Grund zu gehen. Soviel erstmal zu dem Thema Wer noch Hinweise oder andere Sichtweisen für bestimmte Spiele hat, der soll nur damit rausrücken Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Bitte um Aufnahme Crysis 3 Enslaved Metro Last Light Resistance 3 Terminator die Erlösung The Last of us https://psnprofiles.com/K-ToxX Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Bist mit aufgenommen Herzlichen Dank und man muss nicht immer ganz oben stehen, sieht doch auch mal gut aus wen man als letztes ist oder nicht Zitieren
jhinx Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Eben Und du hast ja immerhin die hübsche, schwarze Trophäe als Header :-D Zitieren
Chaoshirn Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Hallo Jhinx. Bitte füge in meine Liste Darksiders 2 mit ein. Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Zitieren
hausweich Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Dürfte reichen, oder? Borderlands Crysis Darksiders Darksiders 2 Enslaved Fallout 3 The Walking Dead Zitieren
jhinx Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Dürfte reichen, oder? Borderlands Crysis Darksiders Darksiders 2 Enslaved Fallout 3 The Walking Dead Reicht ja. Ich brauche aber noch einen Link zu 'ner Trophäenseite Hallo Jhinx.Bitte füge in meine Liste Darksiders 2 mit ein. Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Ist aktualisiert. Glückwunsch zur alleinigen Herrschaft über die Rangliste :-D Zitieren
arsenal86p Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 ich hab im Angebot: Borderlands Enslaved Resistance Burning Skies Resistance 3 Terminator: Die Erlösung The Walking Dead https://psntrophyleaders.com/user/view/arsenal86p#games Zitieren
Chaoshirn Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Ist aktualisiert. Glückwunsch zur alleinigen Herrschaft über die Rangliste :-D Ja Danke .... werde ich aber bestimmt demnächst abgeben müssen wenn jemand mit mehreren 100 Platins sich hier anmeldet. Zitieren
hausweich Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Dürfte reichen, oder? Borderlands Crysis Darksiders Darksiders 2 Enslaved Fallout 3 The Walking Dead https://psnprofiles.com/hausweich Zählen eigentlich nur Platin Spiele? Ansonsten wäre Tokyo Jungle noch was, da ist die Menschheit auch ausgestorben Zitieren
Requalivahanus Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Bin dabei: Borderlands Borderlands 2 Darksiders Darksiders 2 Dead Island Dead Nation Dead Rising 2 Enslaved Fallout 3 Fallout: New Vegas Resistance 3 The Walking Dead Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.