Bistebeidem Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb Kuppi: Update: Impact Winter kann dann eingetragen werden. Ist Amy wieder aus den zugelassenen Spielen entfernt worden? Steht nicht mehr in meiner Liste. Gratuliere. Trage ich ein. Bei Amy scheint es sich um einen Fehler meinerseits zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Ich möchte bitte Mitglied bleiben. Hier meine 17 Spiele dazu: Alienation Borderlands (PS 3 INT) Crysis Darksiders (PS 3) Darksiders II (PS 3 INT) Dead Nation (PS 3) Dead Nation™ Apocalypse Edition (PS 4) Destiny® Duke Nukem Forever (PS 3 INT) Tales from the Borderlands (PS 4 Digital Version) Terminator Die Erlösung (Salvation ?) The Bureau XCOM Declassified The Last of Us™ The Walking Dead (PS 3 INT) The Walking Dead (PS Vita) The Walking Dead: A New Frontier The Walking Dead: Season 2 (100% PS 3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 jo, ich möchte auch bleiben... zusätzlich zu meinen bereits gelisteten Spielen kommt dann noch Horizon Zero Dawn Zombi dazu DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Hallo. Hier eine Aktualisierung meiner Liste: (19 Platins) Borderlands Borderlands Japan Borderlands 2 PS3 Borderlands 2 PS4 Borderlands® The Pre-Sequel™ (PS 3) Borderlands® The Pre-Sequel™ (PS 4) Crysis Crysis 3 Destiny Destiny 2 Duke Nukem Forever Dying Light Fallout 3 Killing Floor 2 Metro Last Light Rage Resistance 3 Tales from the Borderlands digital Terminator die Erlösung. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Alles eingetragen. Ich warte noch bis zum Ende der Woche, ob sich noch jemand auf meine Nachricht meldet und bringe dann die Rangliste auf einen ordentlichen, bereinigten Stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Hier nochmals auch auf offizieller Seite: ich möchte weiterhin dabei bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 vor 15 Stunden schrieb glupi74: Hier nochmals auch auf offizieller Seite: ich möchte weiterhin dabei bleiben. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Ich möchte bitte auch gerne dabei bleiben. Unklar ist mir noch, ob Du die Spiele im Einzelnen nochmals als Liste benötigst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 vor 6 Minuten schrieb Chaoshirn: Ich möchte bitte auch gerne dabei bleiben. Unklar ist mir noch, ob Du die Spiele im Einzelnen nochmals als Liste benötigst. Bei einigen habe ich via psnprofiles selber Listen erstellt, aber dann aufgehört weil ihr teilweise Millionen von Spielen gezockt habt. Überprüfe mal deine Liste, die ich erstellt habe auf Vollständigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 O.K. werde ich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Die Liste: Alienation™ Borderlands™ (PS 3 INT) Borderlands® 2 (PS 3/VITA) Borderlands® 2 (PS 4) Borderlands® The Pre-Sequel™ (PS 3) Borderlands® The Pre-Sequel™ (PS 4) Darksiders™ (PS 3) Darksiders™ Warmastered Edition (PS 4) Darksiders™ II (PS 3 INT) Dead Nation™ (PS 3) Dead Nation™ (VITA) Dead Nation™ Apocalypse Edition (PS 4) Dead Rising™ 2 (PS 3) [indiziert] Dead Rising™ 2 (PS 4) [indiziert] Dead Rising™ 2 Off the Record (PS 3) [indiziert] Dead Rising™ 2 Off the Record (PS 4) [indiziert] Deponia Duke Nukem Forever (PS 3 INT) Dying Light [indiziert] Enslaved™ Odyssey of the West Fallout® 3 Fallout® 4 Fallout® New Vegas™ Horizon Zero Dawn™ Killing Floor 2 Lone Survivor: Directors Cut Metro 2033 Redux Metro Last Light Metro Last Light Redux NieR Automata™ Resistance 3™ Resistance Burning Skies™ Tales from the Borderlands (PS 4 Digital Version) The Last of Us™ The Last of Us™ Remastered The Walking Dead (PS 3 INT) The Walking Dead (PS 4) The Walking Dead: Survival Instinct Zombie Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Bei mir kannst bitte The Walking Dead Collection hinzufügen. Bis morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 (bearbeitet) Vorschläge: Chaos on Deponia (EU+NA) The Walking Dead - Final Season (Unter Vorbehalt) Spoiler Bei mir hinzufügen: Chaos on Deponia (EU) Chaos on Deponia (NA) Am 22.6.2018 um 06:58 schrieb saeschmaen79: Bei mir kannst bitte The Walking Dead Collection hinzufügen. P.S. Keine Zeit mehr auf Arbeit? Bearbeitet 27. September 2018 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79: The Walking Dead - Final Season Falls da durch den Bankrott von Telltale überhaupt platin möglich sein wird. =? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen! Wird dieser club eigentlich noch gepflegt? Bei mir gibt es zwei Neuzugänge: Fallout Shelter Metro 2033 Redux Vielen Dank! Edit: Metro Last Light Redux kommt auch noch dazu. Bearbeitet 20. April 2019 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 Hi, ich wäre mit folgenden Spielen hier auch gern dabei. https://psnprofiles.com/Tardorion?order=a-z Adventure Time™ Finn und Jake auf Spurensuche (PS 4) Borderlands™ (PS 3 INT) Chaos auf Deponia (PS 4 EU) Darksiders™ (PS 3) Deponia Horizon Zero Dawn™ Mad Max™ Tales from the Borderlands (PS 3/PS 4) The Last of Us™ Remastered The Walking Dead (PS 3 INT) The Walking Dead (PS 4) The Walking Dead: A New Frontier The Walking Dead: Season 2 (100% PS 4) Tom Clancy's: The Division™ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 (bearbeitet) Am 25.9.2018 um 07:17 schrieb saeschmaen79: The Walking Dead - Final Season Bitte ebenfalls hinzufügen. Vorschlag: Days Gone = auch noch hinzufügen Bearbeitet 20. September 2019 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 Hallo Community, da von @Bistebeidem seit Juni 2018 keine Aktualisierung mehr erfolgt ist, sucht dieser Club einen neuen Leiter, der sich um die Pflege der Spieleliste und der Mitglieder kümmert. Solltest du Interesse haben, melde dich hier oder kontaktiere @UEG_Phönix oder @Danchka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 vor 19 Stunden schrieb UEG_Phönix: Hallo Community, da von @Bistebeidem seit Juni 2018 keine Aktualisierung mehr erfolgt ist, sucht dieser Club einen neuen Leiter, der sich um die Pflege der Spieleliste und der Mitglieder kümmert. Solltest du Interesse haben, melde dich hier oder kontaktiere @UEG_Phönix oder @Danchka. Ich frage @Bistebeidemheute abend mal ob er noch weitermachen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 vor 1 Stunde schrieb saeschmaen79: Ich frage @Bistebeidemheute abend mal ob er noch weitermachen will. Das kannst du gerne nochmal machen. Leider hat er mehrere Nachrichten von mir nicht gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.