No|Af Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Mich bitte austragen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Bitte um Aufnahme. Habe folgende 6 Spiele:Fallout 3 Fallout: New Vegas Saints Row 4 Terminator: Die Erlösung The Walking Dead The Walking Dead (Vita) https://psnprofiles.com/Joerg268 Zu den 6 kommt noch Borderlands hinzu. Stehe allerdings noch nicht in der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Würde mich hier auch gerne eintragen lassen. Bekomme genau 6 Spiele zusammen Darksiders Dead Nation Enslaved Resistance Burning Skies Terminator: Die Erlösung The Walking Dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ich bitte um Aufnahme in die Liste. Hier meine 11 Spiele: Borderlands Darksiders Darksiders 2 Dead Nation Duke Nukem Forever Resistance Burning Skies Terminator: Die Erlösung The Walking Dead The Walking Dead (Vita) The Bureau XCOM Declassified The Last of Us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ich schlage Wasteland 2 für den club vor, kann dann auch direkt bei mir eingetragen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Bitte bei mir folgende Spiele in die Liste einfügen: Borderlands - The Pre-Sequel Dying Light The Last of us - Remastered Danke schön. Außerdem ein neuer Spielevorschlag. Das Postapokalypse-Spiel schlechthin. Fallout 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Bitte Fallout 4 bei mir hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ich schlage Wasteland 2 für den club vor, kann dann auch direkt bei mir eingetragen werden Es kommt nun noch Fallout 4 ebenfalls hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 + Dead Nation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Der Startpost wurde etwas aufgeräumt, außerdem sind natürlich alle Anwärter eingetragen.Neu hinzugefügte Spiele: Fallout 4 Wasteland 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 War Blood Drive schon mal im Gespräch in den Club aufgenommen zu werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 War Blood Drive schon mal im Gespräch in den Club aufgenommen zu werden? Bisher nicht, nein. Ich schau es mir aber gerne mal die Tage an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Bei mir kommt The Last of Us dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Spielvorschlag: MMn spielt Lightning Returns in einer postapocalyptischen Welt, da die Welt wie man sie kannte in Final Fantasy 13-2 unterging und das was übrig war verschmolz mit dem Jenseits ("Walhalla"). Keine Stadt von früher ist übrig und die Gesellschaft musste sich komplett neu aufbauen. Zwar steuert man in Lightning Returns auf die endgültige Zerstörung zu, aber das wäre quasi Apocalypse Teil 2 ^^ Leider kann ich im Club noch nich mitmachen, arbeite dran LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) Würde gerne mitmachen mit folgenden Spielen (6 Stück) : Borderlands 2 Borderlands The Pre Sequel Destiny Dying Light Saints Row IV (PS4) The Walking Dead --------------------------- Bearbeitet 8. April 2016 von HighTimG4mer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 bei mir bitte Tom Clancy's The Division hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Bitte bei mir Metro Last Light hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ich wollte nur darüber informieren, dass der Thread Übersicht der Spiele in den Clubs inzwischen auf dem aktuellsten Stand ist. Sollten künftig Spiele zu eurer Liste hinzukommen oder wegfallen, bitte ich um eine entsprechende Information in dem Thread, damit die Listen immer aktuell bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Ich möchte ein Spiel für den Club vorschlagen und zwar: The Technomancer Da ich hier nun sehr stark die Story spoilern muss um zu erklären warum es hier rein gehört, empfehle ich denen die es noch spielen wollen nicht weiter zu Lesen Spoiler Das Spiel handelt von Kolonisten die auf dem Mars leben und wie man am Anfang des Spiels erfährt schon lange keinen Kontakt mehr zu Erde haben. Am ende des Spiels erst erfährt man das dies daran liegt das die Erde vollständig zerstört wurde und nur noch ein Asteroidenfeld ist. Meiner Meinung nach reicht die vollständige Zerstörung der Erde und ein Szenario in dem die Menschen deswegen nun auf dem Mars leben müssen aus um es als Postapokalypse zu bezeichnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Hey jhinx, ich möchte gerne aufgenommen werden 1. Crysis 3 2. Duke Nukem Forever 3. Metro 2033 Redux 4. Metro Last Light Redux 5. Resistance 3 6. Terminator: Die Erlösung 7. The Walking Dead https://psnprofiles.com/saeschmaen79&completion=platinum&order=a-z&pf=all#content Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.