BlackSheep--7 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Bei mir kommt noch Duke Nukem Dazu Wäre somit bei 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Einmal aufnehmen bitte. https://psnprofiles.com/Sophus83 Borderlands Darksiders Dead Nation Dead Rising 2 [indiziert] Fallout 3 The Walking Dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Bei mir kommt noch The Walking Dead für die PS Vita dazu. Danke für´s eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) Ich bitte darum in meine Liste folgende Spiele mit aufzunehmen. Duke Nukem forever Lone Survivor: Directors Cut Metro 2033 Redux Metro Last Light Redux The Walking Dead Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Außerdem möchte ich für die Liste "Borderlands The Pre Sequel" vorschlagen Bearbeitet 13. Mai 2015 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Was ist den mit Killer is Dead würde das nicht in frage kommen für den Club. Und wie sieht es mit Dead Nation Doppelplatin aus ich habe es ja auf der Ps3 und Ps4 die Vita version ist grade in Arbeit, Walking Dead steht ja auch drin mit Ps3 und Ps Vita. Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Und wie sieht es mit Dead Nation Doppelplatin aus ich habe es ja auf der Ps3 und Ps4 die Vita version ist grade in Arbeit, Walking Dead steht ja auch drin mit Ps3 und Ps Vita. Eine Doppelplatin wird leider auch trotz des doppelten Zeit- und Schwierigkeitsaufwandes nicht in eine Wertung mit einbezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hey - wollter mal das Spiel Damnation vorschlagen. Dürfte in deinen Platinclub eigentlich reinpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Wie steht es mit Borderlands The Pre Sequel? Wenn dabei dann bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Dead Rising 2 ist bei mir neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Bitte um Aufnahme. Habe folgende 6 Spiele: Fallout 3 Fallout: New Vegas Saints Row 4 Terminator: Die Erlösung The Walking Dead The Walking Dead (Vita) https://psnprofiles.com/Joerg268 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 bei mir kommt Metro 2033 Redux Hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RhageBD Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Habe: Crysis Darksiders Darksiders 2 Fallout: New Vegas Saints Row 4 Terminator: Die Erlösung Da man ja leider auf das Profil nicht zugreifen kann hoffe ich das dir der link reicht https://forum.trophies-ps3.de/members/74693/rhagebd.html. Falls nicht kannst du mich auch gern adden die ID ist die gleiche wie mein Name Bearbeitet 5. März 2015 von RhageBD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Bitte bei mir Metro 2033 Redux eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Wann ist denn mit einer Aktualisierung der vergangenen Posts zu rechnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Bitte um Eintragung mit folgenden Spielen: Crysis 2 Darksiders Darksiders 2 Dead Nation Duke Nukem Forever Rage Resistance 3 The Last of Us Link: https://psnprofiles.com/AmoK_184 Bearbeitet 1. Dezember 2015 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Wird alles spätestens bis zum Wochenende aufgefrischt. Sorry für die lange Wartezeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Bin damit bei 7 Spielen Borderlands Borderlands 2 Enslaved Resistance Burning Skies Saints Row 4 Terminator: Die Erlösung The Walking Dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Danke schön fürs nachtragen der Spiele. Allerdings stehen bei mir 19 Spiele. Es werden aber insgesamt 20 Spiele angezeigt, wenn ich mit dem Mauszeiger auf meinem Namen gehe. Ich bitte außerdem darum, das kürzlich hinzugekommene Duke Nukem forever in meine Liste mit einzufügen. Danke schön. Bearbeitet 13. Mai 2015 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 bei mir kommt Borderlands: The Pre-Sequel Hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Bitte bei mir Metro Last Light Redux hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.