tw0lee Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 (bearbeitet) Was ist mit Killing Floor 2? Passt das nicht? Zudem möchte ich noch "Bloody Zombies", "Dead Synchronicity" uund "The Bunker" für den Club vorschlagen. LG Bearbeitet 10. Oktober 2017 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 noch eine kleine Anmerkung: Da Deponia (Teil 1) aufgenommen worden ist, sollte dann der zweite Teil (Chaos auf Deponia) wohl auch aufgenommen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Bei Everybodys gone to the Rapture würde ich ein Veto einlegen. Ich meine, dass das Verschwinden der Menschen nur in dem einen Dorf bzw. regional aufgetreten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Ich hätte folgende Spiele zu bieten: 1) Dead Synchronicity Tomorrow Comes Today 2) Deponia 3) Tales from the Borderlands (PSN) 4) Tales from the Borderlands (Retail) 5) The Bunker 6) The Walking Dead 7) The Walking Dead A New Frontier 8) The Walking Dead Michonne 9) The Walking Dead Season 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79: The Walking Dead - Final Season Falls da durch den Bankrott von Telltale überhaupt platin möglich sein wird. =? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.