Chaos Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 dann bitte ich hiermit auch um Aufnahme https://psnprofiles.com/hobi13 folgende Spiele hab ich auf Platin: Borderlands Crysis Crysis 2 Crysis 3 Darksiders Duke Nukem forever Enslaved Rage Resistance 2 Resistance 3 Terminator: Die Erlösung The last of us The walking dead Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 bei mir bitte Darksiders 2 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 bei mir bitte Metro: Last light hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 bei mir bitte Borderlands 2 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 bei mir bitte Tom Clancy's The Division hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 jo, ich möchte auch bleiben... zusätzlich zu meinen bereits gelisteten Spielen kommt dann noch Horizon Zero Dawn Zombi dazu DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.