saeschmaen79 Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Hey jhinx, ich möchte gerne aufgenommen werden 1. Crysis 3 2. Duke Nukem Forever 3. Metro 2033 Redux 4. Metro Last Light Redux 5. Resistance 3 6. Terminator: Die Erlösung 7. The Walking Dead https://psnprofiles.com/saeschmaen79&completion=platinum&order=a-z&pf=all#content Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Am 9.9.2017 um 19:37 schrieb Infertas: So mal ein UPDATE: Neue Spieler: Bistebeidem HighTimG4mer saeschmaen79 Wilkommen im Club!!! Danke für die Aufnahme (Fleißiger) Bei mir bitte zusätzlich hinzufügen: Alienation Dead Nation Horizon Zero Dawn Vorschlag für Aufnhame: The Walking Dead - A New Frontier* *Bei Aufnahme kann es auch bei mir hinzugefügt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Infertas: Wurde alles eingetragen. Ebenfalls alles erledigt. So ihr zwei habt jeweils nun 12 Platins!! Danke. Vorschlag: The Bunker https://www.giga.de/spiele/the-bunker/tests/the-bunker-im-test-live-action-im-atomschutzbunker/ Falls es aufgenommen wird bitte bei mir hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 19 Stunden schrieb Bistebeidem: Danke. Auf geht´s Dynamo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 The Bunker habe ich selbst bereits schon früher vorgeschlagen und passt mMn rein. Dead Synchronicity tomorrow comes today passt auch rein. https://www.gamestar.de/artikel/dead-synchronicity-tomorrow-comes-today-im-test-wenn-sich-menschen-in-blut-aufloesen,3084679.html Zusätzliche Vorschläge: Duke Nukem 3D 20th Anniversary World Tour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 01. Alienation 02. Crysis 3 03. Dead Nation™ Apocalypse Edition (PS 4) 04. Dead Synchronicity Tomorrow Comes Today 05. Deponia 06. Duke Nukem 3D 20th Anniversary World Tour 07. Duke Nukem Forever 08. Horizon Zero Dawn 09. Metro 2033 Redux 10. Metro Last Light Redux 11. Resistance 3 12. Saints Row Gat out of Hell 13. Tales from the Borderlands 14. Terminator: Die Erlösung 15. The Bunker 16. The Walking Dead 17. The Walking Dead - A New Frontier Zusätzlicher Vorschlag: Saints Row Gat out of Hell (meine Nr. 12) Wenn dir mal langweilig ist könntest du ja ne Übersichtsliste/Mitglied machen. Ist beim nachschauen für das Mitglied und dich übersichtlicher. @tw0lee Glückwunsch zum Platinstatus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 13 Stunden schrieb Bistebeidem: Zu Gat out of Hell: Von mir eher ein Nein. Ich bin sogar am überlegen Saints Row IV raus zu nehmen. Da muss ich mich aber noch näher mit beschäftigen. Wie gestern besprochen kannst du es streichen. Habe da nicht genau überlegt vor 2 Stunden schrieb Kuppi: SR: Gat out of Hell sehe ich auch nicht als Kandidat, sieht zwar apokalyptisch aus, aber hey, das ist die Hölle... Das ist genau der Punkt vor 2 Stunden schrieb Kuppi: -Everybody gone to the Rapture Da gibt es zwar keine Menschen mehr, aber die Häuser etc. stehen noch alle unbeschädigt da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 vor 22 Stunden schrieb Kuppi: Meiner Erinnerung nach auch, war mir da bloss nicht ganz sicher... Gut, dann ist der Titel wohl vom Tisch. Habt Ihr auch 'ne Meinung zu den anderen Vorschlägen? Dia anderen Spiele kenne ich nicht und halte mich somit mit meiner Meinung zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Bei mir kannst bitte The Walking Dead Collection hinzufügen. Bis morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 (bearbeitet) Vorschläge: Chaos on Deponia (EU+NA) The Walking Dead - Final Season (Unter Vorbehalt) Spoiler Bei mir hinzufügen: Chaos on Deponia (EU) Chaos on Deponia (NA) Am 22.6.2018 um 06:58 schrieb saeschmaen79: Bei mir kannst bitte The Walking Dead Collection hinzufügen. P.S. Keine Zeit mehr auf Arbeit? Bearbeitet 27. September 2018 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 (bearbeitet) Am 25.9.2018 um 07:17 schrieb saeschmaen79: The Walking Dead - Final Season Bitte ebenfalls hinzufügen. Vorschlag: Days Gone = auch noch hinzufügen Bearbeitet 20. September 2019 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 vor 19 Stunden schrieb UEG_Phönix: Hallo Community, da von @Bistebeidem seit Juni 2018 keine Aktualisierung mehr erfolgt ist, sucht dieser Club einen neuen Leiter, der sich um die Pflege der Spieleliste und der Mitglieder kümmert. Solltest du Interesse haben, melde dich hier oder kontaktiere @UEG_Phönix oder @Danchka. Ich frage @Bistebeidemheute abend mal ob er noch weitermachen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 vor 20 Stunden schrieb UEG_Phönix: Das kannst du gerne nochmal machen. Leider hat er mehrere Nachrichten von mir nicht gelesen. Er ist wegen beruflicher Neuorientierung raus. Privat hat er leider keine Zeit für die Pflege des Clubs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.