Kuppi Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Hier kann ich auch noch mitbieten; Enslaved Horizon Zero Dawn Metro 2033 Redux Metro Last Light Redux Tales from the Borderlands Terminator: Die Erlösung The Bureau: XCOM Declassified The Last of Us The Last of Us: Remastered The Walking Dead The Walking Dead - A New Frontier XCom: Enemy Unkown XCom: Enemy within XCom 2 Falling Skies und The Long Dark möchte ich noch vorschlagen. https://psnprofiles.com/kuppikupke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Hier die aktuelle Liste von mir: Dead Synchronicity Tomorrow Comes Today Enslaved™ Odyssey of the West Horizon Zero Dawn™ I Am Alive (100%) Metro 2033 Redux Metro Last Light Redux Tales from the Borderlands (PS4) Terminator Die Erlösung The Bunker The Bureau XCOM Declassified The Last of Us™ The Last of Us™ Remastered The Walking Dead (PS 3) The Walking Dead (PS 4) The Walking Dead A New Frontier The Walking Dead Michonne (100% PS 4) The Walking Dead Season 2 (100% PS 3) The Walking Dead Season 2 (100% PS 4) XCOM Enemy Unkown XCOM Enemy Within XCOM 2 Wenn nun auch 100%-er zählen schmeiss ich mal noch SOMA in die Runde... Ist das von mir vorgeschlagene The Long Dark eigentlich durchgefallen, oder nur noch nicht erwähnt? https://psnprofiles.com/kuppikupke?order=a-z Spoiler Das Spiel heisst Horizon Zero Dawn, steht wohl schon 'ne Weile falsch im Startpost, bin bloss grad' wieder drüber gestolpert, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 10 Stunden schrieb Bistebeidem: @Kuppi: Deine Vorschläge schau ich mir an.Generell: Immer her mit Vorschlägen. Na dann, ein paar hab' ich noch, -Submerged -Everybody gone to the Rapture -Amy -Zombi -Dark Void Als postapokalyptisch würde ich alle bezeichnen, ob's global ist, kommt mMn nicht genau raus. Vllt weiss ja jemand etwas Genaueres? SR: Gat out of Hell sehe ich auch nicht als Kandidat, sieht zwar apokalyptisch aus, aber hey, das ist die Hölle... Sinnvoll wäre es auch, abgelehnte Spiele im Startpost als Liste zu führen, nur so ein Gedanke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 32 Minuten schrieb tw0lee: Ich meine, dass das Verschwinden der Menschen nur in dem einen Dorf bzw. regional aufgetreten ist. Meiner Erinnerung nach auch, war mir da bloss nicht ganz sicher... Gut, dann ist der Titel wohl vom Tisch. Habt Ihr auch 'ne Meinung zu den anderen Vorschlägen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Bistebeidem: Weißt du warum die Protagonisten in der Einöde Kanadas festsitzen? Wegen einem globalen Blackout, also keine moderne Kommunikation, keine Energieversorgung und die Polarität des Erdmagnetfelds hat auch ' nen Knacks. Die Ursache des Ganzen bleibt im Dunkeln, ich tippe mal auf einen kapitalen Sonnensturm, jedenfalls haben das nicht viele überlebt und die, die's doch schafften, müssen mit mehr oder weniger mittelalterlichen Methoden durchkommen. Grundsätzlich ein ziemlich realistischer Ansatz und auf jeden Fall postapokalyptisch. Zu Zombi, da kann man sich jetzt streiten, die Handlung spielt nur in London, jedoch gibt es ein dem Spiel einen Funkspruch der Raben, der den Protagonisten auffordert auf Teufel komm raus zu überleben ( mit der Panacae) da "... die Welt ihn braucht...". Das kann man nun interpretieren wie man will, vllt gibt's ja noch mal 'ne Meinung von jemand anderen, der das Game kennt. Bei Amy gibt's meines Wissens keine Info in welchem Ausmass sich die Infektion verbreitet. Wenn's keiner weiter kennt, würde ich den Vorschlag auch zurückziehen, nicht das noch jemand verleitet wird dieses Machwerk zu testen... Bearbeitet 14. März 2018 von Kuppi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 vor 18 Stunden schrieb Bistebeidem: Was hältst du vom Spoiler in der Rangliste? Bin noch am probieren, deswegen passt das Ranking noch nicht. Du meinst die Einbettung sämtlicher Spiele? Auf den ersten Blick verwirrend, nach kurzem Überdenken ergibt die Darstellung so schon Sinn. Du kannst einfacher neue Abschlüsse nachtragen und wir können die Vollständigkeit schnell prüfen. Passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Konnte jetzt The Long Dark abschliessen, kann dann eingetragen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Am 11.4.2018 um 10:54 schrieb Bistebeidem: Wird erledigt. Zur Info: Sind neue Spiele hinzugekommen. Danke für den Tipp, Impact Winter wäre wohl sonst an mir vorbeigegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Update: Impact Winter kann dann eingetragen werden. Ist Amy wieder aus den zugelassenen Spielen entfernt worden? Steht nicht mehr in meiner Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.