jhinx Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Lone Survivor gehört hier ganz klar rein. Falls du es mit rein nimmst, dann auch bitte bei mir hinzufügen Ist mit aufgenommen und aktualisiert moin moin ^^ wäre gern dabei und hab folgende Erfolge : Borderlands Borderlands 2 Crysis Crysis 3 Dead Nation Dead Rising 2 Dead Rising 2 OTR Fallout 3 Fallout New Vegas Metro Last Light Resistance 3 Saints Row 4 Terminator Die Erlösung The Walking Dead Survival Instinct Also 14 ^^ https://psnprofiles.com/teddi96 Willkommen im Platin-Club Würde gern rein mitBorderlands Borderlands 2 Darksiders Fallout 3 Fallout New Vegas The Walking Dead Willkommen im Platin-Club Also ich finde ja schon, dass Dead Space 2 und 3 dazu gehören, sowie Battleship, vielleicht auch ein Call of Duty Ghosts oder Black Ops?, Monsters vs. Aliens?, Die inFamous und Killzone Teile?, Knack? , Lollipop Chainsaw?, Metal Gear Solid Teile?, Metro 2033? (Metro Redux), Star Wars Teile?, Resident Evil 4 - 6 (da hat sich das Virus auf verschiedenen Kontinenten ausgebreitet, ab dem 6. glaube ich überall. The Last of Us Remastered, Tom Clancys EndWar?, Wolfenstein The New Order? Ohne eine Begründung kann ich schlecht irgendwelche Spiele einfach aufnehmen. Ich gehe mal die durch, die ich gut genug kenne: Dead Space 2 & 3: Ich habe die Spiele nicht gespielt und kann selbst nach einigen Gameplay-Videos nicht bewerten, wie die Situation dort einzuschätzen ist. Daher werden sie vorerst nicht in den Club aufgenommen. Call of Duty Ghosts/Black Ops: So weit ich die Kampagnen beider Spiele verstanden habe, sind zwar bestimmte Bereiche der Welt (vornehmlich die USA) enormer Zerstörung etc. ausgesetzt. Von einem apokalyptischem Szenario ist da aber mMn noch nicht zu sprechen. Knack: Auch wenn der Bösewicht in Knack sicherlich kein feiner Kerl ist, so ist es ihm sicherlich nicht gelungen die gesamte Welt zu unterwerfen und in einem post-apokalyptischen Zustand zurückzulassen. Zumindest soweit ich mich an das Spiel erinnere. Lollipop Chainsaw: Die zu bekämpfenden Zombies in diesem Spiel halten sich lediglich in der Stadt auf, in der Julliet lebt. Der Grund dafür wird sogar im Spiel erklärt, wenn ich mich nicht irre. Da hier also eine räumliche Begrenzung vorliegt, fällt das Spiel aus dem Raster. Metro 2033: Wird erst aufgenommen, wenn das Spiel draußen ist. Dann hat es aber sicherlich seinen Platz verdient. Star Wars: Mir ist so weit kein Star Wars-Teil bekannt, der ein großartig apokalyptisches Szenario bieten würde. Wolfenstein the new Order: Hier kann man vermutlich darüber nachdenken, ob das Spiel aufzunehmen ist. Ich werde mir da auf jeden Fall nochmal Gedanken drüber machen, lasse mich aber auch gerne von Beiträgen überzeugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Wird alles spätestens bis zum Wochenende aufgefrischt. Sorry für die lange Wartezeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Der Startpost wurde etwas aufgeräumt, außerdem sind natürlich alle Anwärter eingetragen.Neu hinzugefügte Spiele: Fallout 4 Wasteland 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 War Blood Drive schon mal im Gespräch in den Club aufgenommen zu werden? Bisher nicht, nein. Ich schau es mir aber gerne mal die Tage an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.